20 > First Time (1)

6.6K 220 9
                                    

Louis Pov.

Haz und ich hatten heute einen schönen Tag im Freibad und nun lagen wir von kuscheligen Kissen umgeben, in meinem Bett und küssten uns.

"Es er schön heute, Haz."

Lächelnd küsste Harry meinen Kiefer entlang und murmelte ein kleines:"Fand ich auch, Baby."

Als er an meinen Hals, einen süßen Punkt fand, saugte er sich dort fest, wodurch ich leise aufstöhnte und mich in seine Locken festkrallte.

"H-Haz.."

Er leckte und pustete noch einmal über die wahrscheinlich rote Stelle, worauf mich eine Gänsehaut überfuhr und legte danach seine Lippen wieder auf meine und küsste mich nun leidenschaftlicher als zuvor.

"Haz?" Nuschelte ich zwischen den zwischen den Küssen, schlang dabei meine Beine um seine Hüfte.

"Ja Baby?"

Harry hatte unseren Kuss gelöst und schaute mich nun aus dunkelgrünen Augen an, während ich mir auf die Lippe biss und nochmal tief Luft holte.

"Schlaf mit mir."

Überrascht, aber auch mit einem kleinen Funken Unsicherheit, sah Harry mich an, weswegen ich mir immer noch nervös auf die Lippe biss, die er aber schnell aus den Fängen meiner Zähne löste und mich sanft küsste.

"Bist du dir sicher, Love?
Ich will dich zu nichts zwingen, das weist du."

Schnell nickte ich und lächelte meinen Gegenüber an.

"Ich bin mir sicher, wirklich!
Ich könnte mir eine bessere Situation gar nicht vorstellen.
Wir sind alleine und es ist total gemütlich gerade.
Und außerdem fühle ich mich bereit, Haz."

"Okay Baby." Lächelnd küsste er mich, was ich ebenfalls lächelnd, aber mit einem klopfendem Herzen erwiderte.

"Arme hoch, Baby." Ich hob meine Arme an, worauf Haz mir sachte das Shirt auszog und dieses dann auf den Boden warf.

Harry zog Seins auch aus, weswegen ich schmachtend seinen Oberkörper betrachtete, ehe er mir sein Shirt auf die Augen legte und sich zu mir runterbeugte.

"Bleib ruhig liegen, Baby und warte bis ich wieder komme! Verstanden?"

Schnell nickte ich und holte tief Luft, während Harry aus dem Bett stieg und ich nur noch seine Schritte hörte, die aus dem Zimmer verschwanden.

Einige Minuten war es still, wo ich nur nervös auf dem Bett lag, bis die Tür wieder leise aufging und ich Schritte hörte.

"Augen noch zu lassen, Baby."
"Okay."

Ich hörte wie Harry an irgendwas herum nestelte und plötzlich ein kleines 'Scheiße' zischte, ehe er sich wieder nee mich beugte und ich seinen warmen Atem in meinem Gesicht spürte.

Er zog das Shirt von meinen Augen, worauf ich etwas blinzelte und mich dann umsah.

"Wow!" Staunte ich, als ich sah, dass Haz extra Kerzen angezündet hat.

"Ich dachte, dass würde der Stimmung noch etwas mehr Romantik verleihen."

Zärtlich küsste er mich auf den Mund, was ich mit einem Kribbeln im Bauch erwiderte.

Seine Hände fuhren langsam meinen Körper hinab, worauf mich eine Gänsehaut überzog und darauf leise stöhnte.

"Du bist wunderschön, mein Baby!"

Damit legte er seine Hand an meinen Hosenknopf und öffnete diesen, während er mir deutete, mein Becken anzuheben, damit er mir die Hose ausziehen konnte.

Schnell landete diese, inklusive meine Panties auf den Boden, sodass ich jetzt komplett entblößt vor ihm lag.

Harry zog sich ebenfalls seine Hose plus Boxer aus, ehe er sich wieder zwischen meine Beine legte legte und anfing meine Brust zu küssen und meine Nippel zu verwöhnen.

"Entspann dich, Baby.."



••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Teil 2 kommt heute noch! 🙂
Wer freust sich drauf? 🙈❤️

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt