Louis Pov.
Ich saß gerade am Schreibtisch und machte Hausaufgaben, während Hazza auf meinem Bett lag und sich mit Mathe rumquälte.
"Lou, kannst du mir das nochmal erklären?!" Jammerte er, was mich zum Lachen brachte, während ich mich vom meinem Stuhl erhob und mich auf seinen Rücken legte und ihm es nochmal erklärte.
"Also ich muss die Zahl einfach nur teilen und dann die Klammer auflösen?!"
"Ja genau! Siehst du, du kannst es doch, Schatz."
"Danke Love."Lächelnd gab ich ihm ein Kuss, worauf Haz mich von seinem Rücken zog und mich unter sich vergrub und seine Arme neben meinem Kopf platzierte.
In den Kuss lächelnd, verschlung ich meine Arme hinter seinem Kopf und drückte ihn zu mir runter, worauf von ihm ein Seufzen erklang.
"Ich liebe dich, Haz!"
"Ich. Liebe. Dich. Auch!" Zwischen jedem Wort platzierte er mir einen Kuss aufs Gesicht und kraulte sanft mein Haar.Nach ein paar Minuten des weiteren Küssens, nahm Haz mich hoch, legte sich ans Kopfende des Bettes und zog mich auf sich, wo er mich an der Hüfte festhielt und diese streichelte.
"Mein Wunderschönes Baby!"
Murmelte Haz eher zu sich selbst, was ich aber trotzdem verstand und lächelte.Schüchtern fuhr ich mit meinen Lippen seinen Kiefer entlang und küsste einige Stellen seines Halses, was Haz mit einem leisen Stöhnen quittierte.
Als ich mich langsam von Harry's Hals löste, lächelte ich ihn unschuldig an und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Zuckerschnute." Murmelte ich und kicherte dann, als Haz mich verstört, aber auch verwirrt anguckt.
"Was hast du gesagt?"
"Zuckerschnute." Kicherte ich und strich ihm eine Locke aus dem Gesicht, während Haz leise knurrte."Nenn mich nicht nochmal Zuckerschnute, Babyboy. Sonst passiert was!" Knurrend kniff er meinen Arsch was mich aufquieken und dann grinsen ließ.
"Und was?" Provozierend leckte ich mir über die Lippen und hob eine Augenbrauen.
"Du bist ganz schön frech heute, Baby! Das nächste mal versohl ich dir den Hintern!"
Lachend vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust und sog genüsslich seinen Duft ein, worauf ich entspannt seufzte.
Harry strich mir durch meine Haare und platzierte einen Kuss auf mein Haaransatz, weswegen ich ruhig und langsam in den Schlaf driftete.
**am Abend**
Als ich langsam meine Augen öffnete, sah ich, dass es draußen schon dunkel war und dann wie Haz neben mir lag und leise schnarchte.
So ungern ich ihn auch wecken wollte, aber morgen ist Schule und er braucht ja morgen noch die Sachen dafür, weswegen ich ihn vorsichtig anstupste, damit er langsam wach wird.
Verschlafen guckte Haz mich an und gähnte einmal, was mich Lächeln ließ.
"Was ist Baby?"
"Haz, wir haben morgen Schule und du brauchst noch deine Sachen, damit du morgen kein Ärger bekommst."
"Keine Sorge Babyboy. Ich war vorhin, wo du tief und fest geschlafen hast, schnell zu Hause und habe noch mein Zeug schnell geholt."
"Ach so."Lächelnd legte ich mich wieder in seine Arme und kuschelte mich an seine Brust, wo ich zufrieden seufzte.
"Nacht Hazza. Ich liebe dich!" Flüsterte ich leise und küsste ihn, was ihn Lächeln ließ.
"Ich liebe dich auch, Baby! Nacht."
Zufrieden schlief ich wieder ein.
•••••••••••••••••••••••••••
Fluffy Fluff 🤓😍
Eure Mina 💖🌚
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
FanficLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...