Louis Pov.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug und Harry und ich, näherten uns so langsam wieder etwas an.
Gerade fuhren wir in die Hauptstadt, Paris, um dort heute unseren letzten Tag zu genießen und uns alle Sehenswürdigkeiten anzusehen, wer wollte.
"Harry!" Flüsterte ich und zupfte an seinem Ärmel, worauf er zu mir schaute und lächelte.
Ich hatte vorhin mit Lily Plätze getauscht, da ich seine Nähe genoss und Lily auch ihre Tage bekommen hatte und Niall jetzt brauchte.Ich zeigte mit meinen rosa lackierten Fingernagel nach draußen und lächelte.
"Da ist die Saint und gleich dahinter der Eiffelturm!"
"Sieht wunderschön aus!" Murmelte er neben mein Ohr und küsste vorsichtig meine Wange, was mir eine Gänsehaut bescherte.
Mich zurücklehnend, legte ich meinen Kopf auf Harry's Schulter ab und seufzte zufrieden, während er seine Hand auf mein Knie legte und dieses sanft streichelte.
"Ich liebe dich!" Murmelte Harry in mein Haar und gab mir ein Kuss darauf, was mich Lächeln ließ.
"Ich liebe dich auch!" Wisperte ich und küsste seine Lippen, was er genussvoll erwiderte.
Als wir uns langsam lösten und ich meine Augen wieder öffnete, sah ich wie Vanessa uns einen missbilligen Blick zuwarf, worauf ich ihr einfach grinsend meinen Mittelfinger zeigte und anfing mit Harry leise zu lachen.
Daraufhin drehte sie sich schnaubend weg und lächelnd schaute ich schaute wieder zu Harry, der seine Augen schloss und seinen Kopf auf meinen abstützte.
Unsere Hände verschlungen sich und mir wurde ganz warm ums Herz.
••••••1 Stunde später••••••
Gerade liefen wir am Notre-Dame vorbei, wovon ich wieder lächelnd ein Foto schoss, um es als Erinnerung zu behalten.
"Wo gehts jetzt hin?" Fragte Harry und küsste meine Stirn.
"Jetzt geht's noch zum Louvre mit der Glaspyramide davor und als letztes noch der Eiffelturm." Lächelte ich und steckte mein Handy wieder ein.
"Dann komm."
Langsam verschlungen wir unsere Hände wieder und liefen weiter, während über alles mögliche, was uns einfiel, redeten und erzählten.
Bei einen kleinen Stop in einem Café, aßen und tranken wir eine Kleinigkeit, ehe wir unseren Weg fortsetzten und schließlich am Louvre ankamen.
Es sah wunderschön aus, mit den kleinen einzelnen Wasserbecken versetzt und der kleine Brunnen, aus dem das Wasser raussprudelte.
Wir setzten uns an den Rand eines der Becken und ich machte wieder ein Foto, während Harry sich von an mich kuschelte und sein Kinn auf meiner Schulter ablegte.
Eine Weile verbrachten wir dort, ehe wir und wieder auf den Weg machten und den Eiffelturm ansteuerten.
"Wow!" Staunte ich und hörte Harry hinter mir ein 'Unglaublich' murmeln.
Auf der großen Wiese davor, breiteten wir unsere Jacken auf setzten uns drauf, während wir die Sicht auf dem Eiffelturm genossen und uns von der Sonne wärmen ließen.
Kein Wölckchen war am Himmel und die Atmosphäre war perfekt.
"Bitte schön!" Flüsterte Harry in mein Ohr und zauberte vor meinen Augen eine wunderschöne rote Rose hervor, die ich dankend annahm und ihn lächelnd küsste.
"Genauso bezaubernd, wie du!"
~~~~~ am Abend ~~~~~
Zusammen eingekuschelt in einem Bett, redeten wir noch leise, während Harry meine Haare sanft kraulte.
"Ich habe dich die letzten anderthalb Monate, schrecklich vermisst!" Wisperte er, was mich traurig lächeln ließ.
"Ich habe dich auch schrecklich vermisst! Es war schwer ohne dich." Murmelte ich und schlang dabei meine Arme um seinen Hals, um ihn noch näher zu sein, als so schon.
"Ich liebe dich und ich werde dich, für nichts mehr wieder hergeben!"
"Ich liebe dich auch!"
Harry ließ unsere Lippen zusammen schmelzen und küsste mich sanft, was ich mit schnell schlagendem Herz erwiderte.
Arm in Arm schliefen wir irgendwann ruhig nebeneinander ein.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍
Hoffe es gefällt euch?!Mina 🦋☺️
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
FanfictionLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...