46 > New beginning with a date

4K 174 38
                                    

Louis' neues Zimmer 💖

Johanna's Pov.

Mit meiner Tasse Tee in der Hand, lief ich zur Haustür, wo es gerade geklingelt hat.

Als ich öffnete, stand Harry schüchtern lächelnd mit zwei kleinen Sträußen Blumen da und begrüßte mich.

"Hey Jay. Ich wollte fragen ob Lou zu Hause ist."

"Klar er ist oben im seinem Zimmer. Komm doch rein." Lächelte ich und trat ein Stück beiseite, damit Harry rein kommen konnte.

"Hier, der ist für dich."

Harry überreichte mir einen kleinen Strauß weiße Rosen und gab mir noch ein Kuss auf die Wange, was mich leise kichern ließ.

"Ganz der Gentleman. Danke schön Harry.
Ich ruf Louis dann mal."

Louis Pov.

"Louis!"

"Ja?"

"Hier ist Besuch für dich!"

"Gut, ich komme gleich!"

Verwundert, wer mich jetzt noch besuchen kommt, legte ich mein Handy beiseite, stieg von meinem Bett runter und lief nur in kurzen Schlafshorts und Shirt in den Flur, wo Haz mit rosa Rosen stand und mich anlächelte.

"Hi Lou."

"Hey Haz." Lächelnd lief ich auf ihn zu, umarmte ihn, was er erwiderte und gab mir sanft einen Kuss.

"Was machst du hier?"

"Ich wollte dich fragen, ob du mit mir auf ein Date gehen möchtest.
Da hat ein neues Freiluftkino eröffnet und ich habe auch einen Picknickkorb im Auto."

"Gerne.
Ich müsste mich dann nur schnell umziehen." Kicherte ich und lief etwas rot an.

"Klar. Lass dir Zeit, ich warte solange und hier, die sind noch für dich."

"Danke schön, Haz." Lächelnd nahm ich die Rosen entgegen, die ich in der Küche in eine Vase stellte und mit der schnell in mein Zimmer rannte, wo ich sie auf mein Nachtkästchen stellte und dann meinen Kleiderschrank nach vernünftigen Sachen durchwühlte.

Schließlich hatte ich dann eine dunkelblaue Jeans, einen rosanen Pulli und meine Jeansjacke, was ich mir alles schnell anzog und dann wieder nach unten lief, wo Haz gerade mit Mum ein bisschen redete.

"Fertig."

Die beiden lösten sich aus ihrem Gespräch, während Haz langsam meine Hand nahm und leise 'Du bist wunderschön!' flüsterte, worauf ich mich mit einem Kuss bedankte.

"Habt viel Spaß ihr beiden. Und passt schön auf euch auf."

"Machen wir, Mum. Bis später." Ich gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Wange, ehe mich Harry nach draußen, zu seinem Wagen führte, mir die Tür aufhielt, damit einsteigen konnte und dann selber auf die Fahrerseite Einstieg und den Motor startete.

Wir schnallten uns noch an und dann fuhr Haz schon los.

"Freust du dich, Babe?"

"Ja sehr."

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und konnte damit auch wieder nicht aufhören, was Haz natürlich bemerkte und leise lachte.

"Ich freu mich auch."

"Wo hat dieses Kino eigentlich eröffnet?" Fragte ich, nachdem er die Gangschaltung betätigt hatte.

"In der Nähe vom Park. Das soll ein ganz großes Gelände sein mit bis zu ca. 350 Besuchern.
Allerdings habe ich vergessen, was für ein Film heute läuft.." Murmelte Haz plötzlich leise und sah peinlich berührt zu mir, was mich Kichern ließ.

"Macht nichts. Wenn er all zu schlecht ist, können wir ja immer noch gehen und was anderes schönes machen."

"Okay."

Lächelnd parkte Harry in einer freien Lücke und schaltete den Motoraus, während ich gleichzeitig mit ihn Ausstieg und schon einen Blick auf den großen wagte, wo schon einige verteilt vor dem großen Bildschirm saßen.

"Kommst du, Love?"

Haz hielt mir seine Hand hin, die ich lächelnd ergriff und verschlungen sie miteinander, während wir zur großen Wiese liefen und uns einen geeigneten Platz suchten.

"Wir wäre es da unter dem Baum.."

"Jap, sieht gut aus. Wir sind sogar etwas alleine, weil die anderen mehr weiter vorne sind."

Also liefen wir zu dem großen Baum, Haz breitete die Decke aus, worauf wir uns drauf setzten und aneinander kuschelten.

"Ich habe uns ein paar Sandwiches gemacht und etwas Süßkram noch eingepackt, falls du möchtest."

"Danke Haz. Das sieht sehr lecker."

Plötzlich leuchtete vorne der Bildschirm auf und der Film fing an.

"Haz, oh mein Gott, das ist Twilight!" Quietschte ich leise und lehnte mich an seine Brust, während er seine Arme von hinten um mich schlang und mir ein Kuss auf die Wange gab.

"Dann habe ich ja eine gute Wahl getroffen." Lachte Haz leise, wobei ich ihm zustimmte und sanft küsste, was er erwiderte.

"Auf jeden Fall."

Es war ein wunderschöner Abend, den wir zusammen verbracht haben und besser hätte es gar nicht laufen können. 









•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hier nochmal ein Kapitel für euch lieben! 💋♥️♥️

Ich freu mich richtig, dass euch das Buch so gefällt und die vielen Votes und Kommis immer hinterlässt.
Und wir haben auch die über 20k Reads geschafft! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Danke dafür! ☺️
Mina 🙈

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt