Harry Pov.
(Samstag Abend)"Lou, willst noch was?"
Lächelnd hielt ich ihm die Salatschüssel entgegen, die er dankend annahm.
Lou, ich, Lily, Niall, Zayn und Liam plus alle unsere Eltern saßen bei uns im Garten und veranstalteten eine kleine Grillparty.
Es ist herrlich warm heute und fängt langsam an zu dämmern, wodurch die Stimmung einfach perfekt ist.
Die bunten Girlanden und Lichterketten, die uns umringen, machten es ebenfalls perfekt und gemütlich.
"Okay will noch jemand Fleisch?"
Fragte Liam's Vater, der am Grill stand und dann lachen musste, als Niall gleich seinen Arm hob.Lily verdrehte lachend die Augen und Lou lehnte sich ebenfalls kichernd an mich, worauf ich einen Arm um ihn schlang und ihm ein sanften Kuss auf die Haare setzte.
"Willst du noch was, Babe?"
"Nein. Ich bin bis obenhin satt."Lächelnd gab er mir ein Kuss und legte seinen Kopf an meine Brust, wo er sich ankuschelte.
"Ist dir kalt, willst du eine Jacke haben, Babe?"
"Nein, alles okay Haz. Danke."Sanft drückte ich meine Lippen auf seine und murmelte leise zwischen den Küssen ein 'Ich liebe dich', was Lou Lächeln ließ und ebenfalls ein kleines 'Ich liebe dich auch' flüsterte.
•• spät am Abend ••
Der restliche Abend war sehr schön und vor allem auch sehr lustig, da Louis ein bisschen getrunken hatte und das wahrscheinlich so gar nicht gut vertrug.
Mir mein Lachen verkneifend, ging ich Lou hinterher, der gerade mit Mühe die Treppe überwältigt hatte und nun versuchte mein Zimmer anzusteuern, was auch nicht recht klappte.
"Wo ischen die Tür?" Lallte er kichernd und stützte sich an der Wand ab, weswegen ich dann auf ihn zu lief und ihm in mein Zimmer half.
Als ich die Tür hinter mir schloss, lehnte ich mich gegen diese und sah Lou dabei zu, wie er sich umständlich versuchte auszuziehen und sich auf mein Bett zu legen.
Allerdings drehte er sich wieder zu mir herum und kam grinsend auf mich zu gestolpert, wo ich ihn aber auch gerade so im letzten Moment halten konnte.
"Harreeehh?"
"Ja Baby?"
"*hicks* Können wir *hicks* können wir Sex haben?"Ich stoppte in meinen Bewegungen und sah zu ihm auf, während er sich an mich klammerte und mich süffisant angrinste.
"Nein Baby!"
"Wasch, aber wieso?"
"Ich will und vor allem du, das du dich an dein erstes Mal erinnerst und das nicht einfach in deinem Suff vergisst!"
"Och manno." Schmollend krallte er sich mehr in mein Shirt, worauf ich meine Hände fester auf seine Hüfte legte und meine Lippen harsch auf seine drückte, was ihn Stöhnen ließ."Ich kann dir auch allerdings anders behilflich sein!" Grinsend biss ich sein Hals und saugte mich dort fest, während Lou wieder stöhnte und seinen Kopf zur Seite legte, damit ich besseren Zugang hatte.
Währenddessen steuerte ich uns auf mein Bett zu, wo ich Lou drauf schubste, ehe ich über ihn krabbelte und unsere Schritte anfing aneinander zu reiben, was uns ein Stöhnen entlockte.
"Harreehh.."
Knurrend zog ich Louis seine Sachen aus, die Bekanntschaft mit dem Boden machten und küsste seine Brust, wo ich immer weiter runter mit meinen Lippen fuhr, bis ich an seinem Penis ankam und diesen quälend langsam in den Mund nahm.
Wimmernd windete er sich auf dem Bett herum und krallte sich aus Verzweiflung ins Bettlaken, was mich grinsen ließ.
Langsam schloss ich meine Augen und nahm seinen Penis tiefer in den Mund, wo ich fester anfing zu saugen und zu lutschen, während ich Lou's Stöhnen über mir genoss.
"Haz..Hazzaaa.. schnelleeerr!"
In mich hinein grinsend, befolgte ich seinem Befehl und bewegte meinen Kopf schneller, genau wie meine Zunge.
Lange ließ Lou's Höhepunkt nicht auf sich warten und lautstöhnend und mit meinen Namen auf seinen Lippen ergoss er sich in meinen Mund, was ich alles schluckte.
Danach krabbelte ich gemächlich hinauf, sodass ich mit Lou auf Augenhöhe war und gab ihm einen zärtlichen Kuss, den er erwiderte.
"Dan..danke Haz. Ich liebe dich!" Flüsterte er leise lächelnd und mit roten Wangen, was mich ebenfalls Lächeln ließ und streichelte über seine Wange.
"Ich liebe dich auch, mein Baby! Gute Nacht."
"Gute Nacht, Hazza."Ich zog mich ebenfalls bis auf die Boxer aus, rückte Lou näher zu mir, der schon eingeschlafen ist und breitete über uns beide die Decke aus.
Sanft presste ich einen Kuss auf seine Stirn, schloss dann meine Augen und fiel in einem ruhigen Schlaf.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Smuty Smut 😏💦👅
Hoffe es gefällt euch?! 😈
💙❤️
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
FanficLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...