Lily Pov.
Nach Unterrichtsschluss, machte ich mich auf den Weg zu Louis, nachdem ich mich von anderen verabschiedet habe.
Harry war nach heute Früh nicht mehr aufgetaucht und Zayn ebenfalls nicht, der wahrscheinlich bei ihm geblieben ist, Weswegen Liam auch etwas sauer war.
Niall hatte ihn dann mitgenommen, sodass sie jetzt etwas Zeit verbrachten, während, wie ich schon gesagt hatte, jetzt zu Louis ging.
Vor der Haustür klingelte und wartete kurz, bis Lou's Mum mir lächelnd die Tür öffnete und mich freundlich herein bat.
"Wie geht's Louis denn?"
"Naja, es geht.
Er sitzt im Wohnzimmer." Sagte Jay lächelnd und steuerte die Küche an, wo sich mich fragte ob ich noch etwas zu trinken haben möchte, was ich ebenfalls lächelnd bejahte und mich bedankte.Danach ging ich sofort ins Wohnzimmer, wo ich meinen kleinen Lou, in einer Decke eingekuschelt, auf der Couch sitzen sah und einen Film guckte.
"Hey Lou."
Sein Blick schnellte zu mir, worauf er hastig aufstand und sich in meine Arme schmiss, was ich schnell erwiderte und ihm ein Kuss auf die Wange gab.
"Wie geht's dir, mein Baby?"
Wir lösten uns und ich schaute ihn sanft an, während er mir nur mit einem Schulterzucken antwortete und sich kurz die Augen rieb.
Ich nahm Lou wieder in den Arm und setzten uns dann nebenbei auf die Couch, wo ich mich mit unter die Decke kuschelte und ihn in meinen Armen behielt.
"Hab ich was verpasst heute?" Fragte Lou nuschelnd und sah mich müde an, worauf ich den Kopf schüttelte und seine Wange streichelte.
"Nein. Es war total langweilig.
Du hast es richtig gemacht, dass du heute zu Hause geblieben bist.""Naja mit Absicht habe ich es nicht gemacht." Murmelte er nur und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Ich weis, Baby. War dumm von mir."
Harry Pov.
Weinend lag ich auf meinem Bett und Zayn neben mir, der mich versuchte irgendwie auf seine Art, aufzumuntern.
"Komm schon, Harry.
Das von Lily heute war schon gemein, aber sie hat das bestimmt nicht so gemeint.
Sie will unsern Louis doch nur beschützen."Ich weinte nur noch mehr und schluchzte laut auf, während ich meinen Kopf unterm Kissen vergrub und mich noch mehr einkringelte.
"Ach scheiße Alter..."
Ich spürte, wie mir das Kopfkissen wieder weggezogen wurde und sich eine Hand auf meine Schulter legte.
"Hey, ich weiß, es ist gerade nicht einfach, aber ich werde immer für dich da sein und dir auch helfen, dass mit Louis wieder auf die Reihe zu kriegen.
Das verspreche ich.""G-glaubst du e-er l-liebt mich noch?"
"Aber natürlich liebt er dich noch. Er ist halt momentan nur verletzt und braucht noch Zeit für sich.
Er wird dir aber bestimmt irgendwann verzeihen."Ich nickte nur, rappelte mich auf und legte mich ins Zayn's Arme, der meine Umarmung leise seufzend erwiderte.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ist mir nicht so gelungen wie ich wollte, aber wenigstens ein Update 🙈😅❤️
Mina 💖💖
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
Fiksi PenggemarLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...