Louis Pov.
Die nächsten Tage, vergingen eher schleppend und ich fühlte mich richtig mies.
Nachts hatte ich einen Alptraum nach dem anderen, aus dem ich immer weinend aufschreckte und danach nur schwer oder gar nicht mehr einschlief.
Meistens kam es auch dazu, dass ich mich häufiger übergeben musste und auch deswegen nichts mehr groß zu mir nahm.
Mum bemerkte natürlich auch, das irgendetwas nicht mit mir stimmte, weswegen sie mich gerade zum Arzt schleppte, um mich kontrollieren zu lassen.
"Mum, bitte es ist alles in Ordnung. Ich habe nur etwas Stress in der Schule, da wir bald unsere erst Prüfung schreiben."
Eigentlich mag ich es überhaupt nicht meine Mutter anzulügen, aber dass mit Harry konnte ich ihr einfach nicht sagen.
"Das ist aber nicht normal, Schatz.
Und deswegen lasse ich dich jetzt auch durchchecken."Ich gab auf, eine Diskussion würde jetzt eh nichts bringen.
Vor der Praxis hielt Mum an und stieg aus, nachdem sie den Motor ausgeschaltet, was ich ihr gleich tat und ihr folgte.
An der Rezeption, kam uns Dr. Miller entgegen, der mich gleich in eines der Behandlungsräume führte.
"Also Louis....
Was ist denn los?" Fragte Dr. Miller lächelnd und zog sich inzwischen solche Einweghandschuhe an."Es ist nichts, wirklich.
Mum übertreibt etwas, weil ich mich in letzter Zeit etwas übergebe, was nur am Stress in der Schule liegt.
Ich bin in Ordnung." Versicherte ich leise und erzwang mir ein Lächeln, was er mir aber nicht recht abkaufte."Bist du dir sicher, Louis? Du kannst ruhig mit mir reden und mir vertrauen.
Das weist du."Ich blieb still und sah nur auf mein Schoß, worauf ich nur ein kleines Seufzen hörte und wieder aufsah.
"Na gut, Louis...
Dann zieh mal bitte dein T-Shirt aus und leg dich auf den Rücken, damit ich deinen Bauch abtasten kann."Wie befohlen zog ich mein Shirt aus und legte mich auf den Rücken, sodass er meinen Bauch abtasten konnte.
"Gut, du kannst dein T-Shirt wieder anziehen."
Ich setzte mich auf, zog mein Shirt an und sah wieder zu Dr. Miller, der mich etwas misstrauisch ansah, sich einen Stuhl zu uns zog und sich hinsetzte.
"Louis, ich kenn dich und ich sehe dir an, das irgendetwas nicht stimmt.
Was ist los?"Ich bekam Tränen in die Augen und schluchzte leise auf, während Dr. Miller mich besorgt ansah und eine Hand auf meine Schulter legte.
"I-ich und m-mein F-Freund Harry, haben u-uns ge-gestritten und d-das macht mi-mich einfach fertig!"
Hauchte ich schluchzend und wischte mir die Tränen, die meinen Wangen runter kullerten."Wart ihr lange zusammen?"
"Ü-über sechs Monate."
Dr. Miller nickte, reichte mir ein Taschentuch, was ich dankend annahm und gab mir Bescheid, dass er gleich wieder kommen würde.
Johanna's Pov.
Ungeduldig saß ich im Wartezimmer und wartete auf Louis.Ich wusste nicht was mit ihm los war und machte mir einfach nur sorgen, wegen den letzten Tagen.
Als ich zur Tür sah, wo Louis vorhin reingegangen ist und diese sich öffnete, stand ich sofort auf und ging auf Dr. Miller zu, der mir lächelnd die Hand reichte.
"Und, wie geht's Louis?" Fragte ich besorgt.
"Ihm geht es den Umständen entsprechend.
Der Grund, warum es Louis so schlecht geht ist, dass er mit seinen Freund Harry, wenn ich richtig liege, einen großen Streit hatte und ihn das psychisch einfach belastet.""Einen Streit? Aber warum hat er nichts zu mir gesagt oder mit mir gesprochen?"
"Tja, der erste große Liebeskummer, ist immer schwer."
Ich nickte nur und seufzte leise.
Ach mein Lou!
"Ich denke, er braucht einfach nur ein. paar Tage Ruhe und Ablenkung, dann wird das schon wieder."
"Okay. Danke Dr. Miller."
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Oh man, ich hoffe einfach dass es euch gefällt?! 😬❤️
Mina 💞
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
FanfictionLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...