32 > Broken

4.3K 186 45
                                    

Louis Pov.

Als Harry mein Zimmer verlassen hatte und Stille einkehrte, ließ ich mich weinend in meine Kissen fallen und schluchzte immer wieder auf.

Wieso hat Harry nur so eine Scheiße gemacht?

Was hatte er davon?

Er hat damit alles aufs Spiel gesetzt und das nur wegen einem Kick?!

Verzweifelt schrie ich ins Kissen und klammerte mich daran fest.

Am liebsten würde ich seine Eier zu Rühreier verarbeiten und ihm ins Gesicht schlagen, aber im Moment bin ich so schwach, das es gar keinen Zweck haben wird, sowas zu tun.

Ich würde das sowieso nicht übers Herz bekommen.

Ich schreckte auf, als plötzlich mein Handy klingelte und auf dem Display, Lily's Namen stand.

Schnell schnappte ich es mir, drückte auf den grünen Button und hielt mir schluchzend das Handy ans Ohr, wo ich Lily schniefend begrüßte.

"H-hey L-Lily.."

"Lou, was ist passiert?" Hörte ich ihre besorgte Stimme.

"H-Harry h-h-hat.... w-wir.." Weiter kam ich gar nicht, da ich wieder anfing stark zu weinen und zu schluchzen, sodass ich fast gar keine Luft mehr bekam.

"Schatz, ich komm jetzt zu dir!
Mach bitte keinen Unsinn, solange okay?"

"Okay." Murmelte ich, legte auf und schmiss das Handy aufs Bett.

In mir breitete sich totale leere aus und fühlte nur noch dieses schmerzhafte Ziehen in meiner Brust und in meinem Herzen.

Meine Tränen rannen immer noch in Strömen über meine Wangen und hinterließen eine salzige Spur.

Harry hatte Recht, ich weis nicht ob ich ihm das jemals verzeihen könnte und wenn doch, brauch ich sehr lange Zeit dafür.

Die Türklingel holte mich aus meinen Gedanken, weswegen ich mich schniefend erhob und zur Tür schlurfte, wo Lily mich gleich in den Armen nahm und tröstete.

"Was ist passiert, Lou?"

"Gehen wir erstmal hoch." Murmelte ich, nahm ihre Hand und gingen zusammen hoch, wo wir uns gleich wieder ins Bett legten und ich mich an Lily kuschelte.

"Also, erzähl mal.
Was ist mit Harry?"

"H-Harry wird von Vanessa erpresst." Fing ich an und sah ins das verwirrte Gesicht von Lily.

"Wieso das denn?"

"Harry und Jason, haben irgend einem Abend mal mit Drogen gedealt, wobei Vanessa die beiden erwischt hat.
Jetzt will sie, dass Harry mich verlässt und er mit ihr zusammen ist."

Während ich das erzählte, fing ich wieder an zu weinen, worauf Lily mich in den Armen nahm und mir über den Kopf streichelte.

Ich wusste, dass sie innerlich brodelte uns am liebsten Harry jetzt kurz und klein hauen würde, doch sie blieb ruhig und tröstete mich, was ich sehr schätzte.

Ich konnte mich schon früher immer auf sie verlassen und war immer auch für die da, wenn es ihr nicht ging.

"Ich bin froh, dass du bei mir bist, Lily!"

"Ich bin immer für dich da, Love!"









•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heute mal etwas kürzer... 🙊

Happy Birthday to me 🎈🎉🎁❤️
Bin heute 18 geworden!! 😚
Whoop Whoop 💞

Mina 💙

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt