P r o l o g

13.4K 328 86
                                    


» «

Bevor du ließt:

Alle Charaktere und Handlungen entspringen meiner Fantasie.
Das kopieren meiner Geschichte ist strafbar.
Alle Rechte liegen bei mir.
Die, der Bilder habe ich nicht.

Außerdem:

Die Handlung dieser Geschichte basiert zwar grundsätzlich und im Groben auf der griechischen Mythologie, wird jedoch nur in geringfügiger Menge in meiner Geschichte present sein.
Dem nach, ist Hades zwar der Gott der Unterwelt und der Toten und herrscht über sie, jedoch wird vieles dazu erfunden oder weg gelassen.
Zudem haben die Götter in meinem Buch andere Vorgeschichten und spezielle Fähigkeiten.
Danke

PROLOG:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


PROLOG:

Hades

Tausende von Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet.

Der Regen prasselt ohne Erbarmen auf die Straßen San Franciscos herab.
Schwere dunkle Wolken bedecken den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl hindurch.
Der Nebel liegt auf der Landstraße wie ein schwerer, vom Unwetter auf die Straße geschleuderter, Baum.

Vor mir stehen die bescheidenen Überreste eines komplett ruinierten kleinen PKWs.
Eine hochschwangere Frau hatte hier gerade einen grausamen, tödlichen Unfall.
Durch den vielen Regen ist sie beim Versuch etwas auszuweichen, während des Bremsens, ins Schleudern gekommen.

Zu dieser Zeit des Jahres sind die Straßen tödlicher als sonst.
Und ich bin der Tod.

Ein Orakel hat prophezeit, dass heute meine Schicksalsliebe geboren wird und das genau hier.
Aber außer Polizei Autos und viel Getümmel erblicke ich weit und breit niemanden.

Gerade wird die mit Blut überströmte Frau in einen Krankenwagen gehieft.
Zwecklos, ich weiß, dass sie sterben wird und erwarte sie schon.
Sie wird in einer Stunde ihren Verletzungen unterlegen sein und im Krankenhaus in San Francisco sterben.

Ich kann ihren flachen Atem langsam abebben hören. Ihr nur noch schwacher Herzschlag verlangsamt sich mit jeder Sekunde.

Doch plötzlich ist da etwas.
Ein kleiner Herzschlag, schwach, aber da.
Es ist wie Melodie in meinen Ohren, ein Lied, das ich für den Rest meines Lebens hören möchte.
Alles um mich steht, wie auf wundersame Weiße, still und alles, was zählt sind sie und ich.

Hot As HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt