1 3 | Unendlich

6.1K 250 38
                                    


D r e i z e h n
Rosé

»10.«, flüstere ich leise und starre auf die weiße Küchenuhr.
»8, 7, 6, 5, 4.«
Ich habe es mir auf einem kleinen Stuhl gemütlich gemacht während ich mein Mischgetränk, das Hades mir gegeben hat, ausgeleert habe und jetzt eine Cola trinke. Der Zeiger ist nur mehr wenige Millimeter vor der großen Zwölf entfernt.
»3, 2 und 1.«

In der Ferne läuten die schweren Glocken des Kirchturmes und ich seufze laut. Ein beschissener 16. Geburt-
Jemand hält mir die Hände vor die Augen.
»Du hättest doch nicht ernsthaft gedacht, dass ich dich vergesse, oder?«
Lacht Kate hinter mir und zieht mich in eine Bärenumarmung.
»Happy Birthday, Loser.«
Schreit sie fröhlich und ich strahle sie an.

Sie hat mich wirklich nicht vergessen.

»Ich hab' noch 'was für dich, Rosé.«
Sagt Kate, wackelt mit ihren Augenbrauen und zwinkert mir zu. Aus ihrer Tasche holt sie eine kleine, schwarze Schachtel heraus, welche sie mir stolz überreicht.
Sie sieht ziemlich teuer aus. Ich öffne die winzige Box und sehe ein wunderschönes Armbändchen mit einem silbergrauen Schriftzug.
»Kate, d-das ist-« stottere ich, »viel z-zu teue-«

»Halt die Klappe und umarm' mich.«
Lacht sie, während wir uns, unter Tränen, in die Arme fallen.
Wir halten uns fest gedrückt während die letzten Glockenschläge verklingen.

»Ich hab' dich lieb, Kate.«
Seufze ich leise.
»Ich mich auch, Loser.«
Lacht sie.
Oh, man. Kate...

Ich schüttle den Kopf, meine sanften Wellen in den Haaren fallen mir dabei ins Gesicht.
»Du wirst dich wohl nie ändern, hm?«
Frage ich und grinse sie amüsiert an, was sie erwidert. Kate sieht wirklich bildhübsch aus mit ihren grau-blauen Augen und den rabenschwarzen Haare, die sie hochgesteckt trägt.
Das Vibrieren meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken.

»Na? Hast du etwa einen Liebhaber, Rosé?« Lacht Kate und sieht mich mit diesem gewissen Blick an. Sie stellt sich neben mich und ich ziehe mein Handy heraus. Als ich es öffne bemerke ich eine Nachricht von einer verdeckten, unbekannten Nummer.

»Alles Gute, mein Engel.«

»Hä?!«
Frage ich mich und kratze mich ratlos am Hinterkopf. Wer könnte das denn sein?

»Das heißt "Wie bitte?"!«
Fahrt mich Kate, gespielt wütend an, und schüttelt vorwurfsvoll den Kopf.

Verwirrt runzele ich die Stirn.
Komisch.
Vielleicht hat Jake ja im Krankenhaus an mich gedacht... Aber seine Nummer hab ich doch? Vielleicht eine Neue? Aber wer nennt mich schon seinen Engel? Er bestimmt nicht.

»Meinst du das ist Jake? Ich meine sonst habe ich nicht so viele Freunde und Verwandte habe ich auch nicht.«
Frage ich Kate, die ebenfalls etwas planlos wirkt und sich ihre Stirn kratzt.

Auf einmal wird mir etwas schwindlig.
Meine Sicht verzerrt sich ein wenig und ich sehe kleine schwarze Punkte herumtanzen. Mein Bauch zieht sich krampfhaft und vor allem schmerzhaft zusammen und ehe ich mich versehe hänge ich über dem Waschbecken und mir kommt alles hoch.
Sofort ist Kate an meiner Seite, hält mir die Haare zurück und streicht mir beruhigend über den Rücken.

Der ätzende Geruch von Erbrochenem steigt mir in die Nase und ohne ein Wort öffnet Kate ein Fenster.

»Setz dich, Rosé.«
Befiehlt sie mir und legt einen Arm um meine Schulter. Sie hilft mir, da mir so unglaublich schwindlig ist, auf den Stuhl.

»Verdammt wie viel hast du denn getrunken?« Fragt sie besorgt. Ich kann meine Augen kaum mehr aufhalten und krächze, mit belegter und rauer Stimme:
»So gut wie gar nichts.«

Plötzlich hämmert auch noch mein Schädel wie ein Presslufthammer.
Ich stöhne vor Schmerz auf, als Kate vor mir beginnt zu schnipsen. Die Geräusche hallen in meinen Ohren. Und vom einen Moment auf den anderen sind da Stimmen. Verzerrt und weit entfernt, nicht mehr als ein Windstoß, aber sie sind da.

»Mommy, Mommy. Erzählst du mir-«
Eine feine Mädchenstimme. So schnell sie auch gekommen ist, verschwindet sie wieder. »Sein Name war Krono« eine andere Stimme! Mom? Ich hätte schören können das - »Zeus, Poseidon und Hades.«
Ruft jemand. »Ihre Schicksalsliebe.« Meine Sicht trübt sich und wird mit jeder Sekunde dunkler. Auf einmal werden es immer mehr Stimmen.
»Dunkele Fähigkeit.« »Meine Rosé, so schön wie die Blume.«
»Hat Hades seine Liebe gefunden, Mommy?«

»Wir werden uns wiedersehen, Rosé.«
Hades.

Jemand schreit. Die Stimme klingt hell und vertraut. Sie ähnelt meiner. Nein, warte ich schreie.

»Rosé!«
Da! Noch jemand schreit. Langsam beginne ich wieder zu sehen. Um mich herum klärt sich der Neben in meiner Sicht und ich erkenne Möbel.
»Verdammt, Rosé hör auf!«
Das ist Kate. Sie klingt aufgebracht.
Ich spüre eine süßen Schmerz an meiner Wange. Zaghaft bewege ich meine zitternde Hand, der ich noch nicht ganz traue, an meine Wange. Rau und warm.

Schmerz.

Vor mir steht Kate. Ich kann es nicht genau erkennen, da sie immer noch sehr verschwommen ist und die Lichter begonnen haben zu flackern.

»Hast du mich gerade geschlagen, du Schnalle?« frage ich, etwas entsetzt, aber vor allem froh, dass es ihr gut geht.
»Gott, Rosé.« Lacht sie erleichtert. Ich spüre ihre Arme um mich doch kurz darauf entfernt sich die Wärme wieder.
Ich höre das angenehme rauschen eines Wasserhahns und Kate reicht mir ein Glas der angenehmen, eiskalten Flüssigkeit.

Hastig trinke ich, als würde mein Leben davon abhängen. Ich wusste garnicht, dass ich so einen Durst hatte.

Langsam aber sicher beginnt sehe ich wieder alles klar. Vor mir, eine Besorge Kate. Das kalte Wasser rinnt meinen rauen Hals hinab, doch plötzlich, als ich den Blick über Kate schweifen lasse, stockt mir der Atem. Ich verschlucke mich und versuche verzweifelt gegen den Husten an zu kommen und nach Luft zu japsen. Unter Tränen sehe ich Kate, die mir auf den Rücken klopf. Ihre Lippen bewegen sich, doch ich bin taub.

Ich starre auf ihre Stirn.
Ein riesiges goldenes Unendlichkeitszeichen ziert diese.






Hot As HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt