╳
S e c h z e h n
Rosé
Privatsphäre. Pri-vats-phä-re. P-r-i-v-a-t-s-p-h-ä-r-e.
Moral? Moral.Ich kannte diese Worte schon seit ich klein war, doch heute scheinte ich sie vergessen zuhaben. Als ich wie eine Verrückte auf dem Handy einer Person, die ich virtuell nicht kannte, herum schnüffelte. Wie würde ich mich fühlen wenn man mir das antun würde? Tja, tut man aber nicht.
Schon seit einer Stunde suchte ich nach Hinweisen auf Jasons mysteriösen Zustand aber ich fand nichts. Und wenn ich sage nichts meine ich nichts, nada, niente. Es war als gehörte dieses Handy nicht mal einem Menschen.
Unpersönlich und wie neu gekauft. Aber es war nicht neu, das hatte mir der Handyvertrag verraten. Es war 2 Monate alt, und anscheinend wechselte Thanatos seine Handys oft, sehr oft. Die meisten waren kaputt gegangen hies es bei seinen Beschwerden in seinem Handyvertrag auf einer App. Gerade als ich seine Kontakte durchsehen wollte, bekam er einen Anruf.
Oh, shit shit shit.
Von.. Hades? H-Hades? Was? Der Hades? Unmöglich. Aber Hades war nun ein wirklich ungewöhnlicher Name, den nicht viele hatte. Außerdem würde es zumindest ein bisschen erklären warum Hades meinen Namen kannte.
Was soll ich jetzt machen? Abnehmen? Ich wollte wissen was und warum Hades Thanatos anrief beziehungsweise ihn kannte und woher. Fieberhaft und schnell überlegte ich wie ich Hades glauben lassen könnte ich wäre Thanatos.Ah, fuck it.
Ich drückte einfach auf den Annahme Button und sofort hörte ich die ohne ende-aufgebrachte Stimme von ihm.
"Thanatos, ich werde deine Seele im Fegefeuer rösten, wenn du mir sagst ihr habt meine Rosé schon wieder aus den Augen verlohren. Ich schwöre dir bei Zeus wenn du auch noch den Jungen-"Hastig legte ich auf, gleich darauf den nächsten Anruf von Hades ignorierend.
M-Meine Rosé?
Was sollte das denn heißen? Damit war doch ziemlich sicher ich gemeint. Aber warum sollte Hades Thanatos und seinen komischen Bruder beauftragen mich zu beschatten? Es war hellichter Tag, hier passierte kaum etwas kriminaltechnisch gesehen und um ehrlich zu sein im allgemeinen auch. Außerdem kannte ich Hades nicht, oder? Oh Gott hatte ich einen Stalker? Es war einfach sureal, zudem hatten sich die beiden Zwillinge vor diesem mysteriösen Hades blicken lassen also.. Warum?
Mein Kopf brannte, ich brauchte dringend Essen. Gerade als ich in die Küche lief fiel mir etwas Rotes ins Auge. Im miniatur Fenster der Haustür. Als ich diese aufmachte erblickte ich auf der Fussbodenmatte bestimmt vierzig nein - sechzig blutrote Rosen.
Hä, wer schickte mir denn Rosen? Oder waren die für Mom? Stirnrunzelnd blickte ich mich um, doch neben den Bäumen und der verwesenden Landstraße war da Niemand. Alles war totenstill, aber ich fühlte mich beobachtet, es war fast als hielte der Wald den Atem an.Vielleicht wurde ich wirklich langsam verrückt. Warum fühlte ich mich immer so paranoid? Das war ich doch sonst nicht. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Nacken, der mir eine Gänsehaut beschwerte.
"Huh"
Zuckte ich zusammen vor Schreck als ich fühlen konnte wie jemand mit riesigen Händen meine Taille umfasste und streichelte.Sofort drehte ich mich panisch um. Aus Verzweiflung japste ich als ich hinter mir alles sah. Oder eher nichts. Denn da war niemand. Schonwieder. So kann das nicht weiter gehen. Reiss dich zusammen, du bist nicht das erste Mal alleine Zuhause, Rosé.
Mit zitrigen Händen hob ich die Rosen hoch, als ich die Türe schliessen wollte fiehl mir ein Kärtchen aus dem monströsen Strauß. Ich schluckte als ich las was darauf stand.
"Für die Schönste aller Rosen"
DU LIEST GERADE
Hot As Hell
RomanceHades, der Gott des Todes, ist aufgrund eines Jahrhunderte alten Fluches seines Vaters an einen Menschen gebunden. Seine Seelenverwandte, Seine Schicksalsliebe, Sein Engel der Hölle. Rosé. Eine Sterbliche - Will das Mädchen, das sich in den Tod ve...