"Ich muss die Cross Street raus.", antwortete ich und mein Blick fiel nun auf ihn. Er hatte mich die ganze Zeit über angesehen und ich musste schmunzeln. Seine dunklen Augen trafen auf meine und ich konnte nicht einmal wirklich seine Pupillen erkennen, so schwarz waren seine Augen. Sie waren aber schön und passten irgendwie genau zu ihm. Meine Blicke wanderten etwas tiefer und blieben an seiner Brust hängen, die man nun erkennen konnte, durch den V-Ausschnittes seines Shirts. Wow, also einen schlechten Körper hatte er auf jeden Fall nicht. Seine Haut leuchtete sogar etwas durch das Shirt hindurch, welches nämlich weiß und ziemlich dünn war.
Ich nahm meinen Blick wieder von ihm, damit er nicht dachte, ich würde ihn die ganze Zeit nur anstarren, wenn das nicht schon der Fall war.
Ich stöhnte leise aus, als jetzt auf dem Bürgersteig Bordstein Pflaster kamen. Ich konnte unmöglich auf diesen laufen, ohne dass ich irgendwo hängenblieb, umknickte und mir meinen Absatz ruinieren würde. Also zog ich sie kurzerhand beim laufen aus und behielt sie in den Händen. Auch, wenn das ja nicht so hygienisch war, da New York ja nicht wirklich sehr sauber ist, war mir das immer noch lieber, als meine geliebten Schuhe kaputt zu machen.
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.