Sydney

20 0 0
                                    

Nein. Verdammt. Nein, nein, nein.
Ich nahm schnell den Blick von Win, aber zu spät. Seine Freundin hatte ihn schon auf uns aufmerksam gemacht. Und als er mich sah, schien er nicht gerade erfreut. Irgendwie konnte ich seine Reaktion gar nicht deuten, weil da nicht wirklich eine war.
Sag mal, schaue ich ihn immer noch an? Bin ich völlig bekloppt?

Ich wandte mich zu Amy, versuchte irgendwie es noch zu retten, aber nicht mal sie konnte ihren Blick unauffällig von den beiden nehmen. Oder überhaupt sich unauffällig verhalten. "Uhm... Worum geht es in diesem Film doch nochmal?", fragte ich gespielt interessiert und schob mir salziges Popcorn hinterher.

Warum musste sowas mir passieren? Dass ich Win kennenlernte, ihn interessanter als normal fand, wir uns durch Zufälle immer über den Weg laufen. Verfolgte er mich? Ha Ha, bestimmt. Weil er es auch nötig hat einer völlig normalen Durchschnittsfrau wie mir hinterher zu laufen. Und wie man sieht, datet er doch gerade dieses Mädchen, welches gerade mit ihm im Schlepptau in unsere Richtung kommt.
Bitte was?!

Ich versuchte nicht beeindruckt zu wirken, von dem Fakt, dass Win's Date gerade zu uns kommt, sicherlich um sich zu beschweren, warum wir ihren Freund so unverblümt anstarren.

Ah, bestimmt. Ich stopfte mich weiter mit Popcorn voll, welches mittlerweile sicher nur noch halb voll war, und das, obwohl der Film nicht mal begonnen hat, wir saßen ja noch nicht mal im Kino.

Sydney Where stories live. Discover now