Und erneut bekam ich eine Gänsehaut bei seinen Worten. Wollte er mich in den Wahnsinn treiben? Ich konnte ein leises aufstöhnen mehr nicht unterdrücken.
Dann sah ich ihn wieder an.
"Okay, ich hoffe du stehst auf unsexy Höschen.", grinste ich und hob eine Augenbraue. Ich hatte mir heute nicht einmal die Mühe gemacht mich zu schminken, noch sexy Unterwäsche anzuziehen. Denn ich dachte, ich würde einfach mir mit meiner besten Freundin einen gemütlichen Tag im Kino machen. Ich trug auch nur eine Jogginghose. Und irgendwie bereute ich es, dass ich mich nicht noch etwas mehr zurecht gemacht hatte. Und genau heute, obwohl ich sonst immer Tangas trug, hatte ich sowas an. Diese war zwar auch schwarz und gar nicht mal so schlimm, aber ich glaube, ich hätte Win in Tanga trotzdem besser gefallen. Sowas trug ich nämlich eigentlich maximal nur zum schlafen.Ich sah wieder Win an und bemerkte, dass er noch komplett angezogen war. Ich schob sein Shirt etwas hoch, machte mir aber noch nicht die Mühe es auszuziehen. Ich ging langsam in die Hocke und küsste den Bereich seines Bauches, den ich mit dem Shirt frei gemacht hatte. Dann kniete ich mich komplett hin, sodass ich auf Augenhöhe, oder besser gesagt 'Mundhöhe', mit seiner Mitte war. Ich machte mich daran, seine Hose zu öffnen und sie bis in seine Kniekehlen zu ziehen. Ich sog scharf die Luft ein, als ich seine große Beule sah, die sich bereits in seiner engen Boxershorts abzeichnete. Ich hielt mit ihm Blickkontakt, als ich auch seine Boxershorts ihm auszog und dann meinen Mund um seine Erektion schloss.
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.