Ich war gerade noch dabei was in der Küche zu machen, als es klingelte. Ich sah auf die Uhr. Wow, er war sehr pünktlich. Ich tat den Deckel auf den Gemüseeintopf den ich gekocht hatte und beeilte mich zur Tür.
Als ich sie öffnete und Win sah, lächelte ich. Ich legte meine linke Hand auf seine Brust, als er mich kurz auf die Wange küsste.
"Hey. Auf die Sekunde pünktlich.", schmunzelte ich. "Ich bin grad mit kochen fertig, ich hoffe du hast Hunger.", ich lachte und ließ ihn hinein."Ich wusste gar nicht, dass du eine Brille trägst. Steht dir aber.", sagte ich und musterte ihn. Er sah mal wieder verdammt gut aus. Das Hemd betonte seine breitere Statur und dadurch, dass er die ersten paar Knöpfe seines Hemdes offen gelassen hatte, sah man seine perfekt definierte Brust. Und die Brille stand ihm wirklich gut, es machte ihn sogar vielleicht noch etwas sexyer.
Ich selbst trug eine schwarze enge highwaist Jeans, die meine Meinung nach meinen Po ziemlich gut betonte. Dazu trug ich ein dunkelgrünes Satin Top mit dünnen Trägern. Aber dadurch, dass es ziemlich dünne Träger hatte, sah man auch die Träger meines schwarzen Spitzen BHs, deren Träger sogar aus spitze waren. Meine Haare trug ich offen und sie fielen mir in leichten Wellen über den Rücken. Geschminkt hatte ich mich kaum, nur meine Augen etwas. Dann war's dann aber auch.
Wir gingen zu meiner Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war. Was aber üblich für ein Loft war. Meterhohe Wände, riesen Räume, viel verglast. Genau so sah es bei mir auch aus. Eingerichtet hatte ich es aus irgendeiner Mischung aus modern und gemütlich. Alles hier wirkte eher warm. Außerdem war ich echt verliebt in meine Küche durch die Kücheninsel und dort machte mir es auch echt Spaß zu kochen.
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.