Sydney

8 0 3
                                    

Ich musste lachen und überlegte kurz.
"Win es el tipo más aburrido está ahí.", meinte ich und grinste. "Okay, ich hab der langweiligste Typ gesagt, nicht der coolste.", lachte ich und zwinkerte ihm neckend zu.

Ich nickte. Ja, eigentlich hatte er da schon recht mit den Tattoos. Obwohl es manchen aber sogar echt richtig gut stand. Aber was wollte man als Anwalt mit Tattoos?
Dann seufzte ich gequält. "Ja, hab ich. Aber lach mich dafür nicht aus, okay?", ich sah ihn kurz an, ehe den rechten Ärmel meines Langarmshirts ein Stück hochschob, sodass mein Handgelenk frei wurde.
Ich drehte es so zu ihm, dass er das kleine Dreieck auf der linken Innenseite meines Handgelenks sah. "Da war ich 16 als es mir bei einem Kumpel gestochen wurde. Er fand es passend, weil ein Dreieck das Symbol für Feuer ist und er scheinbar meine pubertäre 'Zickigkeit', als Temperament gedeutet hatte. Damals fand ich das auch mega cool und war echt stolz drauf, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr wirklich was ich davon halten soll. Es ist jetzt nicht schlimm und ich denke, dass ich mir das nicht entfernen lassen will oder so, aber es sind halt Erinnerungen. Und auffallen tut es auch nicht, also habe ich es gelassen.", erzählte ich und wartete seine Reaktion ab.

"Und Piercings habe ich keine. Außer auf beiden Seiten halt jeweils zwei Ohrlöcher und einmal noch einen Helix. Aber keine Ahnung, ob man das als wirkliches 'Piercing' zählen kann, jedenfalls möchte ich aber nicht mehr als das.", sagte ich und strich mir die Haare dort hinters Ohr, wo mein Helix war, falls er nicht wusste was das war. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Relativ weit oben an meinem Ohr sah man einen kleinen silbernen Ring.

Sydney Where stories live. Discover now