Ich stellte mich vor ihn und hörte ihm gespannt zu. "Ich denke, dass du nicht denken sollst, dass alles den Anschein hat, den er macht.", fing ich an und sah ihm in die Augen.
"Ja, ich habe eine Tochter. Ich habe Olivia mit zwanzig bekommen, mittlerweile ist sie 3. Du kannst es Familie nennen, aber eigentlich ist es keine richtige, so wie ich sie mir früher immer vorgestellt hatte. Olivia war nicht geplant, ich liebe sie über alles, das macht dem nichts aus. Ich hatte mit Brandon auf einer Feier einen one night stand gehabt, den Rest kannst du dir denken. Auch, wenn ich und Brandon uns nicht lieben und auch nie zusammen waren, ich bin froh, dass er für unsere Tochter da ist. Er selbst hat eine Freundin, nur um es anzumerken. Jedenfalls, nicht alles ist so, wie es vielleicht scheint, ich wollte dir diese Situation einfach nur erklären.", sagte ich und musste seufzen. Ich fischte aus meiner Hosentasche Kleingeld und warf es in den Automaten und drückte auf den Kaffee, den wir wollten.
Dann drehte ich mich wieder zu Win um, als der Kaffee in den Becher lief und verschränkte meine Arme. "Da du anscheinend doch nicht so negativ von mir denkst, wie ich immer dachte, warum wolltest du mich dann vergessen? Ich meine, es hätte dir auch völlig gleichgültig sein können, aber ich warum hast du es so zwanghaft versucht? Warst du deshalb immer so ein Arschloch zu mir?", fragte ich und hob eine Augenbraue. "Naja, ob du eins warst kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber ich würde es vielleicht nochmal probieren, diesmal auf freundschaftlicher Basis, nicht umgekehrt. Ohne Vorurteile."
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.