Sydney

14 0 0
                                    

Ich hatte das Gefühl, dass wir uns über Minuten lang einfach nur ansahen, dabei waren es wahrscheinlich nur einige Sekunden und trotzdem hatte er es geschafft, dass ich mich in seinen dunklen Augen verloren hatte.
Ich erwiderte nichts mehr, sondern sah ihn einfach nur noch an. Nein, wie schaffte er das sowas mit mir anzustellen? Mein Herz klopfte gegen meine Brust und ich hatte Angst, dass er es mitbekommen würde.
Und dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Er war so sanft, so vorsichtig. Ich schloss sofort meine Augen und erwiderte den Kuss und versuchte dabei genauso sanft zu sein wie er.
Nach einigen Sekunden lösten wir uns wieder voneinander. Mein Atem war nun etwas schneller und ich sah ihn aus großen Augen an. Sollte ich etwas sagen? Lieber nicht.

Ich spürte es noch auf meinen Lippen kribbeln. Ich biss mir auf die Unterlippe und senkte den Kopf ein bisschen. Wie würde es weiter gehen? Er sollte mir keine Hoffnungen machen, wenn er ganz genau wusste, dass ich bereits Mutter war und er damit vielleicht gar nicht klar kam.
"Win, wenn du mit Fakt nicht klar kommst, dass ich bereits eine Tochter habe, dann... keine Ahnung, wie lange soll das gehen?", flüsterte ich und sah ihn an.

Sydney Where stories live. Discover now