Puh, ich war echt froh, dass Lucy, wie ich nun wusste, ganz cool drauf war. Somit bestätigte es für mich auch irgendwie, dass sie nicht mit Win zusammen war.
Spürte ich da etwa Erleichterung in mir? Yep, definitiv."Ich bin Sydney", grinste ich zurück, wobei ich spürte, dass sich auf meiner einen Wange ein Grübchen bildete. Meine beste Freundin stellte sich auch nur knapp mit "Amy" vor, wobei sie aber leicht lächelte und kurz eine Hand hob, was sie noch sympathisch machte.
Als wir endlich eingelassen wurden, sah ich Win unbemerkt von der Seite an.
"Wir sitzen auch oben, wenn man unten sitzt bekommt man doch immer schon fast einen Nackenkrampf, weil man den Kopf so hoch heben muss.", lachte ich.
"Wir können uns doch einfach in eine Reihe setzen?", fragte ich und da niemand etwas dagegen hatte, taten wir das auch.Ich achtete heimlich darauf, dass ich neben Win sitzen würde, weshalb die Reihenfolge so war; Amy, Lucy, Win und ich.
Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch und musste lachen, als ich feststellte, dass ich und Win den Paarsitzer hatten. Also der, ohne Armlehne zwischen. Den gab es doch fast in jeder Reihe, oder?
"Ähm... Lucy, Win, wollt ihr hier lieber sitzen, wir könnten ja Plätze tauschen?", meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. Nicht, dass Lucy am Ende noch meinte, ich würde mich absichtlich an Win ranmachen. Aber für mich sah es nicht so aus, dass sie so eine war. Ich fragte auch einfach aus Höflichkeit, nicht, dass sie sich ausgegrenzt oder sonst was fühlte.
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.