Mir wurde warm ums Herz, als er das sagte. Ich lernte hier völlig neue Seiten von Win kennen. Und ich wollte jede kennenlernen. Aber trotzdem beließ ich es bei einem Lächeln, weil ich nicht so die Person war die sentimental wurde.
Ich schloss leise seufzend meine Augen, als seine Hände meine Brüste umschlossen. Ich zögerte kurz, half ihm aber dann. Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und ließ es einfach achtlos zu Boden fallen. Zum Glück waren die Toiletten hier einigermaßen sauber. Aber das war wohl das letzte, an das ich jetzt dachte. Denn ich spürte nur noch, wie mein schwarzer BH mir von den Brüsten fiel. Von der plötzlichen Kälte bekam ich eine Gänsehaut und meine Brustwarzen stellten sich auf.
Ich begann wieder Win zu küssen, der mit seinen Händen an meinen Brüsten beschäftigt war. Er konnte mit einer Hand nicht mal komplett meine Brust umfassen, normal bei D Körbchen.
Meine Lippen bahnten sich ihren Weg von seinen Lippen, über seine Wange, zu seinem Ohr. "Was hast du jetzt mit mir vor?", raunte ich an sein Ohr und versuchte verführerisch zu klingen. Aber ganz ehrlich, dabei war ich furchtbar nervös und aufgeregt. Wie lange war bitte mein letztes mal her? Zu lang, definitiv.
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.