Sydney

1 1 0
                                    

Ich seufzte. "Ich wüsste echt nicht, was an mir so besonders wäre, was man jetzt sofort erzählen könnte." Ich dachte kurz nach.
"Also ich jogge gerne, wie du vielleicht schon mal bemerkt hast, das ist gut, wenn ich Stress abbauen möchte.", sagte ich. Joggte er aus dem selben Grund oder einfach auch um sich fit zu halten? Oder vielleicht beides?
"Sonst male und zeichne ich noch ziemlich gern. Das beruhigt mich einfach so sehr. Ich liebe es, nach einer stressigen Woche mir dieses riesige Hemd anzuziehen, meine Leinwand aufzustellen, die Ölfarben und die Pinsel zu holen und drauf los zu malen. Grad arbeite ich an einem Bild von einem Wald mit Bach, das strahlt einfach solche Ruhe aus, das ist unglaublich schön. Aber was heißt 'grad', ich bin sicher schon seit einer Woche nicht mehr zum malen gekommen." Ich sah ihn kurz an und auch Cam, aber dieser hatte immer noch die Augen geschlossen, also richtete ich meinen Blick wieder auf den Teich. "Ich liebe Musik, kann zwar weder ein Instrument oder singen -oh Gott, es wäre für alle besser, wenn ich nicht singen würde- aber ich liebe es trotzdem. Ich höre sogar ziemlich viel, bei mir ist eigentlich alles dabei."

"Sonst sind meine Fähigkeiten natürlich noch Kaffee kochen und die Kundenfreundlichkeit.", schmunzelte ich und sah ihn an.

"Irgendwas über dich?"

Sydney Where stories live. Discover now