Sydney

9 0 0
                                    

Ich lächelte in den erst noch sanften Kuss hinein. Wow, der Kinobesuch verlief sichtlich besser, als ich mir vorgestellt hatte.
Mich durchfuhr ein Kribbeln, als unsere Zungen sich berührten. Dieser Mann brachte mich noch um den Verstand, aber was das schlimmste war; er wusste es ganz genau und ich konnte nichts dagegen tun.

Ich öffnete wieder die Augen, als Win sich von mir löste und sah ihn mit einem intensiven Blick an.

Schon lustig, wie schnell es von Arm im Arm kuscheln auf dem Paarsitz im Kino, plötzlich in eine Kabine der Herrentoilette ging. Aber ganz ehrlich, mich störte es nicht im geringsten. Weder, dass ich ihn wenig bis kaum kannte, noch, dass wir hier wie notgeile Teenies aus dem Kinosaal geschlichen haben, nur um hier wild rumzuknutschen.

Aber das war im Moment egal, denn im Moment wollte ich einfach nur Win.

Also drängte ich ihn gegen die Tür der Toilettenkabine, nahm seine Hände und legte sie mir unter das Shirt an meine Taille, auf meine warme Haut. Dann ließ ich von seinen Lippen ab und legte sie stattdessen sanft auf seinen Hals.
Als die Toilettentür geöffnet wurde, stockte ich in meinen Bewegungen. Und als man darauf dann ein plätschern hörte, musste ich mir ein lachen verkneifen. "Ist das überhaupt der richtige Ort für sowas? Ich fühle mich wieder wie an der Highschool.", raunte ich schmunzelnd und sah ihn an.

Sydney Where stories live. Discover now