Der Abend verlief in Routine. Brandon brachte Olivia Abends von ihrem Wochenende wieder Heim. Sie war bereits im Auto eingeschlafen und er trug sie geradewegs in Bett. Puh, das wäre also geschafft.
Ich sah auf die Uhr. Es war erst 9 Uhr Abends. Wow, nach langem hatte ich den Abend mal wieder allein für mich.
Also entschied ich mich für Tee und Sex and the City.Ich saß noch auf der Couch mit meinem Tee in der Hand und voll im Serien Marathon drin, als ich beiläufig den Home Button meines Handys drückte. Win hatte versucht mich anzurufen? Vor zwei Stunden? Er hatte sogar eine Nachricht hinterlassen. Ich stöhnte innerlich und nahm mir ab sofort vor, mein Handy immer auf laut zu schalten.
Ich hörte mir seine Nachricht an. Aber im Gegensatz zu meiner Nachricht war seine viel länger... Um einiges länger! Und wow, was er da sagte, verschlug mir doch glatt den Atem. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Es tat so gut seine Stimme zu hören.
Oh man, wenn er nur wüsste, ich fühlte genauso. Seit langem. Dort ist einfach dieses befreiende Gefühl wenn ich in seiner Nähe bin und dann auch wieder dieses Bedrückende, wenn ich es nicht bin. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, wenn ich an ihn denke.Ich seufzte und dachte nach einem guten Comeback nach. Was machte er nur mit mir. Wie hatte er es geschafft die gnadenlose Latina, die in mir schlummert, in ein Hals über Kopf verknalltes Teenie Girl zu verwandeln.
Willkürlich entschied ich mich dazu ihn einfach anzurufen. Und er ging diesmal doch wirklich ran.
„Hey, ich hab mir eben deine Nachricht angehört.", ich musste lachen. „Jedenfalls fällt es mir jetzt echt schwer nicht mehr an dich zu denken.", raunte ich ins Telefon.
YOU ARE READING
Sydney
Teen FictionSydney Jones, 24, Mutter der 3 Jahre alten Olivia, eine einfache Bedienung.