Ich rannte und rannte während heiße Tränen meine Wangen runterliefen.
Ich kam im Park an und setzte mich auf eine Bank. Obwohl der Park Nachts über extrem gruselig war saß ich hier eingekauert auf der Bank und heulte mir die Seele aus dem Leib.Als ich eine Weile hier saß und mich etwas beruhigt hatte nahm ich mein Handy aus der Tasche und sah das es schon 1.00 Uhr war.
Ich stand auf und machte mich auf den Heimweg als ich plötzlich hinter mir in einem Gebüsch Schreie, eines jungen hören konnte.
Jeder normale Mensch wäre schneller gegangen doch dumm wie ich war, ging ich leise schleichend näher und als ich das Gebüsch erreichte lag dort ein stark blutender Junge den ich auf 19 schätzte und auf ihm saß ein man den ich auf anfang 20 schätzte.Der man stach immer und immer wieder auf den jungen ein bis er leblos zusammensackte.
Ein spitzer Schrei verließ meine Kehle und heiße Tränen strömten heute zum zweiten mal mein Gesicht herrunter.
Als mich der Mann mit aufgerissenen Augen anstarrte drehte ich mich um und wollte loslaufen doch vor mir standen zwei Gorillas die echt angsteinflößend aussahen.
Der man hinter mir lachte gefällig auf und dann packten mich auch schon seine beiden Gorillas und trugen mich in einen schwarzen Van.
Im Van bekam ich ein weißes Tuch vor die Nase gehalten was höllisch stank.
Kaum hatte ich einmal eingeatmet wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel in eine tiefe Schwärze.--------------------------------------------------------
Als ich meine Augen öffnete blinzelte ich ein paar mal um mich an das Licht zu gewöhnen und sah das ich auf einem weichen Kingsizebett lag.
Das Zimmer war groß und glammourös eingerichtet. Die Wände waren weiß und gegenüber von dem Bett waren zwei Türen, als ich sie öffnete war hinter der rechten Tür ein riesen Bad mit Badewanne, Regendusche und Waschbecken und hinter einer Trennwand war ein riesen Pool.Hinter der linken Tür befand sich ein begehbarer Kleiderschrank mit allen möglichen Klamotten und Schuhen in meiner Größe und am ende des Raumes befand sich ein riesen Schminktisch mit allem Schminkzeug das sich ein Mädchen vorstellen kann.
Links neben dem Bett befand sich ein Nachttisch und eine Balkontür.
Rechts war die Tür womit man das Zimmer verlassen konnte die aber zu meinem bedauern verschlossen war.Ich hämmerte gegen die Tür und schrie mir die Seele aus dem Leib bis der Mörder von gestern wütend ins Zimmer kam.
"Sei ruhig du schreist noch das ganze Haus zusammen verdammt!", schrie er mich an und ich zuckte zusammen wegen seinem groben Umgang.
"Ich möchte hier weg verdammt! Ich will nach Hause zu meinem Bruder du Idiot!", quengelte ich wie ein kleines Kind.
Doch er hob einfach nur seine Faust schlug mir ins Gesicht und zerrte mich am Arm mit sich in einen dunklen und gruseligen Kellerraum wo alle möglichen Messergrößen auf einem Tisch lagen.
An der Wand hingen dicke Ketten an den er mich festmachte und nahm sich ein scharfes Messer.Er ging um mich herum und rammte mir die Klinge drei mal in den Rücken.
Ich schrie so laut wie ich es noch nie getan hatte.
Als ich einen ziehenden Schmertz in meinem Bauch fühlte.Mein Entführer lachte boshaft auf und bevor er mich allein an der Wand hängen ließ rammte er mir das Messer nochmal ins Bein und schlug mir mit seiner Faust ins Gesicht.
Danach wurde mir wieder schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos.
-----------------------------------------------------------
Jake's POVAls ich aus dem Kellerraum stürmte und in mein Zimmer ging hatte ich Mitleid mit ihr doch sie musste einfach lernen was Manieren sind.
Ich hatte inzwischen meine Männer beauftragt mir Informationen über sie zu geben und so kam einer meiner Männer in den Raum und übergab mir eine Mappe.
Kylie White
-18 Jahre
-geboren am 21.08.1998
- Schülerin der Western Highschool
- hat einen Bruder namens Shawn
- Ihr freund Luke Hames hat sie gestern Abend auf dem Sommerball mit Evelyn Davids betrogen.
- ihre Eltern haben eine eigene Firma und kümmern sich kaum um ihre Kinder da sieh fast immer auf Geschäftsreise sind.----------------------------------------------------------
Was passiert wohl als nächstes?😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...