Kylie's POV
Am nächsten Tag hatte Jake sich extra für mich frei genommen und wir verbrachten den Tag zusammen.
Am morgen frühstückten wir zusammen und schauten dann einige Filme.
Gegen Mittag hatten wir vor in der Stadt essen zu gehen.
Deswegen ging ich hoch in mein Zimmer und entdeckte ein neues Packet auf meinem Bett.
Ich öffnete es und sah ein rotes Kleid.
Ich nahm das Kleid aus der Box und zog es an, da es wunderschön war und zog schwarze High Heels dazu an.Wir kamen am Restaurant an und wurden direkt an einen Tisch geführt.
Wir bestellten unser Essen und unsere Getränke.
Ich bestellte Kirschsaft und einen Salat mit Putenstreifen drin.
Jake bestellte für sich ein Steak mit Kartoffeln und Gemüse. Zu trinken nahm er eine Cola und bestellte noch einen Rotwein für uns beide.
Wärend wir auf das essen warteten redeten wir über Gott und die Welt, bis ich mich dazu überwand ihm von den Paketen zu erzählen bevor er es selbst rausfand und noch wütender werden würde.
"Jake? Es gibt da was, was ich dir unbedingt sagen muss.", fing ich unsicher an und er guckte mir verwirrt in die Augen.
"Was ist denn", fragte er mit einem besorgten Nachdruck und legte seine Hand auf meine.
"Seit ein paar Tagenbekomme ich Geschenke und Briefe von Dillan.
Ich habe schon öffter versucht die Pakete abzulehnen, doch der Typ der sie bringt geht erst wenn ich sie annehme.", erzählte ich ihm alle Details."Warum hast du es mir nicht früher erzählt?"
"Ich weiss nicht, du warst so sehr mit deiner Arbeit beschäftigt und da wollte ich dich nicht unnötig mit meinen Problemen belasten. "
"Ich werde mich um Dillan kümmern und nachher wenn wir zu Hause sind habe ich eine Überraschung für dich."
Das Essen kam und wir bedankten uns bei dem Kellner und begannen zu essen. Ich fragte mich was die Überraschung sein würde.
------------
Zu Hause angekommen zog ich mich um und ging dann runter ins Wohnzimmer wo Jake schon wartete.
Ich setzte mich zu ihm auf das Sofa und schaute ihn abwartend an."Was ist denn nun die Überraschung?", fragte ich ungeduldig und er fing an zu grinsen.
"Also ich dachte mir, ich könnte dir ein Geschenk machen, um dir zu zeigen wie viel du mir bedeutest."
"Du brauchst mir nichts schenken ehrlich.", unterbrach ich ihn.
"Jetzt hör mir doch erst mal zu. Ich habe lange überlegt was ich dir schenken kann und da dachte ich mir ich könnte dir das schönste Geschenk machen das du dir wünscht.
Und zwar habe ich mit deinem Bruder telefoniert und du kannst übers Wochenende zu deiner Familie.""Oh mein Gott ist das dein Ernst?!", schrie ich ihn vor freunde an und als er nickte konnte ich nicht anders als ihn zu umarmen.
"Ich liebe dich!", quietschte ich und küsste ihn stürmisch auf die Lippen.
Jake schaute mich irritiert aber auch verwundert an und als ich bemerkte was ich gerade eben getan hatte wurde ich knall rot und wollte einfach nur im Boden versinken.
Als ich den Blick senkte hob er mein Kinn sanft mit seinem Zeige- und Mittelfinger hoch und sah mir in die Augen.
"Das muss dir nicht peinlich sein, ich liebe dich auch Kylie White" flüsterte er und kam immer näher bis sich unsere Lippen berührten und es entstand ein Kuss bei dem mein Bauch häftig zu kribeln anfing.
Ich wollte nicht das dieser Kuss endet doch jedes Glück hat ein Ende und so lösten wir uns schweratmend von einander.
"Du fährst morgen früh um zehn Uhr mit Drew der dich zu Hause absetzt und am Sonntag werde ich dich um neunzehn uhr abholen verstanden?", fragte er mich und sah mich an.
Ich nickte einfach nur zur Antwort und dann gab er mir einen Kuss und verschwand in seinem Arbeitszimmer.
Den restlichen Tag guckte ich mir nur irgendwelche Serien auf Netflix an und ging dann mit Coco im Arm ins Bett.
Spät in der nacht spürte ich noch wie Jake sich ins Bett legte und mich an sich zog.
-----------------------------------------------------------
Was passiert wohl als nächstes?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte besser machen kann, gerne in die Kommis! ♡♡♡
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...