Kylie's POV
Heute war es soweit. Heute würden wir heiraten.
Der schönste Tag meines Lebens war endlich gekommen.
Drew würde uns Trauen und die Hochzeit würde am See, wo die Verlobung stattfand, stattfinden.
Ich trug ein wunderschönes Kleid mit der perfekten Rückenaussicht.
Die Torte stand auf einer Art Podest und war einfach nur perfekt.
Alle Gäste standen um den Steg herum und wir liefen langsam nach vorne. Vor Drew blieben wir stehen und guckten uns in die Augen.
Als Drew die 'magischen' Wörter aussprach küssten wir uns.
Wir waren nun offiziell ein Ehepaar.
Wir gingen rüber zu der Torte und schnitten zwei kleine Stücke raus und fütterten uns gegenseitig damit.
Danach bekamen auch unsere Familie und Freunde etwas und wir stießen mit Sekt an. Ich hatte natürlich Orangensaft.
Dach der Trauung gingen wor in unser Stammrestaurant und aßen vom resavierten Hochzeitsbufet.
Wir bekamen im Restaurant auch unsere Hochzeitsgeschenke.
Wir bekamen Geld und Babyklamotten die einfach zu putzig waren.
Nach dem Essen gingen wir an eine Location im Wald an einer Lichtung, wo ein See mit Wasserfall war.
Dort wartete schon der Fotograf und wir schossen viele schöne Fotos.
-------------------
Zeitsprung: 1 Monat
Kylie's POV
Ich lag im Krankenhaus und hatte den kleinen Tyler in meinem Arm.
Alle waren hier und Jake hatte sogar geweint vor Freude, was einfach zu süß war.
Seit der ersten Sekunde, wo mein kleiner Schatz auf der Welt war liebten ihn schon alle.
Ich hatte etwas Panikbekommen weil es Komplikationen bei der Geburt gab, da sein Herz aufgehört hatte zu schlagen.
Ich hatte geweint, ziemlich doll sogar und als die Krankenschwester mir dann noch erzählte, dass sein kleines Herz sich entscheiden hatte wieder zu schlagen fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen.
Jetzt hatte ich eine richtige kleine Familie, die ich für nichts und niemandem hergeben würde.
----------------
In den nächsten Jahren lernte er laufen und sprechen und er machte uns total glücklich.
Er bekam sogar eine kleine Schwester, die wir Lia nannten.
Unser Glück hatte kein Endemehr, denn unser Glück waren unsere beiden gesunden und starken Kinder.
Ende
-----------------------------------------------------------Sorry dass, das Kapitel so kurz ist aber ich denke mehr konnte man dazu nicht schreiben.
Es soll einfach eine andere Sicht vom Ende sein und ich hoffe es gefällt euch.
Ihr könnt mir ja mal in die Kommisschreiben welche sicht ihr besser findet.
Das Happy End oder das traurige Ende.
Hab euch lieb!♡♡♡
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...