#12

8.1K 152 27
                                    

Kylie's POV

Mittlerweile war es schon Abend und ich hatte den restlichen Tag damit verbracht auf dem Bett zu sitzen und zu weinen.

Ich hatte mich dazu entschieden meine Zähne zu putzen und dann schlafen zu gehen, also ging ich dann in den Kleiderschrank und zog mir eine rosane Jogginghose an. Dazu kombinierte ich einen Pullover in der gleichen Farbe.

Nun ging ich ins Bad putzte mir die Zähne und band mir meine Pinken Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun ging ich ins Bad putzte mir die Zähne und band mir meine Pinken Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Die pinke Farbe hatte sich mittlerweile rausgewaschen und sah nicht mehr so schön aus.

Ich sollte sie mal wieder braun also meine natürliche Haarfarbe färben.

Das schöne weiche Bett rief schon nach mir, deswegen legte ich mich hin.

Doch zu meinem bedauern konnte ich nicht schlafen.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam Dillan und Zimmer und legte sich ins Bett.

Da ich nicht mit ihm reden wollte tat ich so als würde ich schlafen, einen Moment lang dachte ich sogar er würde wirklich denken ich schlafe aber wie immer meinte es das Schicksal nicht gut mit mir.

"Kylie ich weiss das du nicht schläfst süße" sagte er leise, doch ich tat weiter so als ob ich schlafen würde.

Plötzlich packte er mich an der Taille und zog mich an seine starke Brust, was mir ein erschrockenes quiecken entlockte.

Dillan lachte leise auf. "Ich hab doch gesagt du schläfst nicht Babe"

"Kannst du mich jetzt bitte wieder loslassen?", fragte ich genervt.

"Nope, kann ich nicht" erwiederte er und ließ das 'p' extra ploppen.
Ich verdrehte die Augen und wollte dann nur noch schlafen, was ich dann auch tat, weil ich nicht schon wieder diskutieren wollte.

-----------------------------

Zeitsprung: nächster morgen, 2 Uhr

Jake's POV

Wir standen nun alle vor der Villa meines Bruders und alle warteten auf mein Kommando um das Anwesen zu stürmen.
Mit alle meinte ich übrigens Drew, mich und vier andere meiner Männer.

Die vier anderen Männer hießen übrigens Diego, Rafael, Chris und Tony.

Ich hielt meine Pistole fest in meiner rechten Hand und hatte noch ein Messer im Hosenbund versteckt.

Ich gab das Zeichen und schon knackte Drew die Eingangstür auf.

So leise es nun mal ging, stiegen mein bester Freund und ich die Treppen hoch und blieben vor dem Schlafzimmer stehen.

Die anderen Jungs standen unten Wache.

Ich nickte dem Jungen neben mir zu und schon liefen wir ins Zimmer.

Dieser Dreckskerl hatte seine Arme um Kylie gelegt und sie an sich gezogen.

Kylie hatte eine angespannte Schlafposition und man sah ihr an das sie sich nicht wohl fühlte.

Ich schoss einmal auf den Boden, neben dem Bett um Dillan zu wäcken.

Kylie sprang erschrocken auf und riss die Augen auf und Dillan fiel einfach vom Bett.

Er stand jedoch schnell auf und schaltete das Licht an.

Das Mädchen auf dem Bett zitterte, schien jedoch erleichtert.

Sie fing plötzlich an zu weinen und zu schluchtzen.

"Was hast du mit ihr gemacht?", fragte ich an meinen Bruder gerichtet und ging bedrohlich auf in zu.

"Nichts was sie nicht wollte" antwortete er mit einem Grinsen, welches ich ihm so gerne ausschlagen würde.

Ich lud meine Waffe und schoss ihm ins Bein worauf er flüchten zu Boden fiel.

Drew packte ihn und zog ihn aus dem Raum, um ihn in eines der Autos zu bringen, mit den wir gekommen waren.

Kylie fiel mir in die Arme und weinte.

Als ich sie umarmen wollte und meine Arme auf ihren Rücken legte zischte sie auf und spannte sich an.

Kylie's POV

"Dreh dich Mal um" sagte Jake sanft und ich tat was er mir sagte.

Als er die Wunden auf meinem Rücken sah keuchte er erschrocken auf.

"Er hat noch was viel schlimmeres gemacht" flüsterte ich so leise das ich nicht wusste ob Jake es gehört hatte.

"Was hat er gemacht?", fragte er leise doch spannte seinen Kiefer an.

"Er... Er hat... Er hat mich vergewaltigt" sagte ich unter schluchtzern und sah wie die Wut in Jakes Augen aufblizte.

Aber anstatt was zu sagen nahm er mich ganz fest in den Arm.

Obwohl mein Rücken daraufhin schmerzte war es mir egal und ich ließ es zu, denn das war gerade das was ich brauchte.

Wir verließen die Villa und fuhren zum Anwesen von Jake.

Die anderen waren schon weg und als wir zu Hause ankamen gingen wir schlafen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal zwei Kapitel, weil ich Lust und den Drang dazu hatte weiter zu schreiben.

Was passiert wohl als nächstes?

Ich hoffe es gefällt euch!

Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte verbessern kann, gerne in die Kommis!♥♥♥

~Kat💖

Why meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt