Zeitsprung: 1 Monat
Kylie's POV
In den letzten Wochen war ich total glücklich mit Jake.
Er versuchte alles, damit es mir gut ging und machte mich Tag für Tag glücklich.
Ich verliebte mich jeden Tag mehr in ihn, wenn dies überhaupt noch möglich war. Er war der Mann fürs Leben. Niemand würde so auf mich aufpassen und mich lieben wie er es tat.
Mit meinem Bruder hatte ich regelmäßig Kontakt und er hatte sich auch mit Jake angefreundet.
Die letzten Tage hatte ich im Bett verbracht, weil es mir extrem schlecht ging.
Mir war auch aufgefallen, dass ich meine Tage letzten Monat nicht bekommen hatte, also machte ich einen Termin beim Frauenarzt und erzählte Jake ich würde mit Shawn zum Arzt fahren.
Jake hatte heute viel zu tun und verbrachte fast den ganzen Tag in seinem Arbeitszimmer.
Als es klingelte riss ich die Tür auf und umarmte meinen Bruder stürmisch.
"Ich bin dir so dankbar, dass du mitkommst" bedankte ich mich. Es war etwas einfacher wenn jemand aus meiner Familie bei mir war.
Zu meinen Eltern hatte ich zwar kein Kontakt mehr, da sie keine Interesse zeigten wie es mir ging oder was ich machte.
"Das ist doch selbstverständlich" erwiederte er und wir stiegen in sein Auto ein.
Die Fahrt war ruhig und als wir ankamen, meldeten wir uns an der Rezeption an und warteten im Wartezimmer darauf, dass mein Name aufgerufen wurde.
Als es soweit war zitterte ich leicht vor Nervosität.
Im Untersuchungszimmer guckte die Ärztin mit dem Ultraschallgerät in meinen Bauch und fing an zu grinsen.
"Herzlichen Glückwunsch Miss White sie sind schwanger.", sagte sie lächelnd und drückte meine Hand ein bisschen.
Auf der Fahrt nach Hause sagte ich kein Wort.
Ich hatte Angst vor der Reaktion von Jake. Was ist wenn er noch nicht bereit dazu war und er das Kind nicht wollen würde?
Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit.
Zu Hause verabschiedete sich Shawn und ich ging zu Jakes Arbeitszimmer und klopfte an.
Ein 'ja' ertönte und ich ging rein.
Er hob seinen Kopf und guckte mich lächelnd an.
Ich erwiederte sein Lächeln schwach und sein Gesichtsausdruck änderte sich zu besorgt.
"Was ist dann?"
"Wir müssen reden", sagte ich mit zittriger Stimme.
"Kann es nicht warten, ich hab viel zu tun" sagte er und guckte zurück auf seine Papiere.
"Aber-"
"Wir reden heute Abend versprochen" unterbrach er mich und ich ging runter ins Wohnzimmer.
Ich saß auf der Couch und mir liefen vereinzelte Tränen über die Wangen als Drew kam und mich in den Arm nahm.
"Was ist denn los?"
"Ich war heute beim Frauenarzt und habe erfahren, dass ich schwanger bin. Ich wollte es Jake sagen aber er hat mir nichtmals zugehört und sich nur um seine Arbeit gekümmert.", erzählte ich ihm alles.
"Ich gehe mal hoch und rede mit ihm" sagte er und verschwand direkt.
Einige Minuten später kam Jake runter und setzte sich neben mich.
"Was ist denn so wichtig?", fragte er sanft nach und erreichte mir über den Rücken.
"Ich war heute beim Arzt um genau zu sein beim Frauenarzt und naja... Die Ärztin hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin.", klärte ich ihn auf.
Seine Augen fingen an zu leuchten und er umarmte mich stürmisch.
"Oh mein Gott wir werden Eltern!", freute er sich und küsste mich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was passiert wohl als nächstes?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte verbessern kann, gerne in die Kommis!♥♥♥
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...