#9

9.3K 158 48
                                    

Kylie's POV

'Wo bin ich' war die erste Frage, welche ich mir stellte als ich meine Augen öffnete und einen komplett weißen Raum erkannte.

Links neben meinem Bett befand sich ein Tisch mit Blumen darauf.
Vor meinem Bett war an der Wand ein Fernseher und rechts daneben war ein Tisch mit Herrn. Auf einem Stuhl saß Jake und beobachtete mich.

Als er sah, dass ich wach war rief er eine Krankenschwester, die mich untersuchte und meinte ich könne nach Hause, sollte mich jedoch schonen.

Außerdem empfahl sie mir zu einem Psychologen zugehen.

Die Schwester verschwand aus der Tür und Jake schon sich einen Stuhl an mein Bett und setzte sich hin.

Er verschrenkte unsere Hände miteinander und legte sie auf der Decke ab.

Eine angenehme Stille entstand und keiner sagte was bis er die Stille unterbrach.

"Zieh dich an damit wir gehen können." , sagte er fürsorglich, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.

Ich holte aus einer schwarzen Tasche die neben dem Bett stand einen blauen Rock und ein schwarzes Top raus.

Die Tasche musste wohl Jake mitgebracht haben.

Im Bad angekommen zog ich mich an, kämmte meine Haare und band sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.

Bevor ich das Zimmer verließ zog ich mir noch eine graue Strickjacke an und ging dann zu Jake.

Bevor ich das Zimmer verließ zog ich mir noch eine graue Strickjacke an und ging dann zu Jake

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie verließen das Krankenhaus und stiegen in einen mattschwarzen Sportwagen ein.

Dann fuhr er los und keiner von uns redete während der Fahrt.

Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und er konzentrierte sich ununterbrochen auf die Straße.

Nach einer halben Stunde kamen wir an der altbekannten Villa an und als wir an der Haustür ankamen stand diese offen.

Jake holte eine Waffe aus seinem Hosenbund und machte mir mit einer Handbewerbung klar, dass ich hinter ihm bleiben soll.

Er ging ins Haus und suchte überall nach einem Eindringling.

Die Villa war total verunstaltet und es lagen Scherben und kaputte Möbel herum.

Plötzlich spürte ich, wie sich zwei starke Arme um meine Taille legten und mich an sich pressten. Meiner Kehle entfloh ein ängstlicher Schrei und im nächsten Moment spürte ich eine Waffe an meinem Rücken.

Jake drehte sich um und ziehlte mit der Pistole auf mich und die Person hinter mir.

Er sah ziemlich wütend aus.

Jake's POV

"Lass sie los" knurrte ich wütend und ging einen Schritt auf die beiden zu.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer die von mir 'geliebte' Person hinter Kylie ist.

Er ist mein Bruder.
Warum ich meinen Bruder hasse?

Er war schon immer hinter allem her was ich hatte, egal ob es um Geld oder Frauen ging er war immer eifersüchtig auf mich und versuchte mir mein Glück zu nehmen um es zu seinem zu machen.

"Entspann dich doch mal kleiner Bruder" sagte er so entspannt, dass man denken konnte, er hätte Drogen genommen was mich bei ihm nicht wundern würde.

"Alles was dir gehört, gehört auch mir, denn wir sind eine Familie" fuhr er fort ohne dass ich etwas erwiedern konnte.

Kylie riss ihre Augen auf und schaute mich ungläubig an.

Ich erwiederte ihren Blick mit einem nicken und sie senkte ihren Kopf zu Boden .

Ich schnaubte und ging noch einen Schritt auf die beiden zu.

"Noch einen Schritt näher und sie ist tot" sagte mein Bruder bedrohlich.

"Lass sie los Dillan, sie gehört mir" gab ich fest zurück und ließ den letzten Abstand zwischen uns zurück was sich als Fehler entpuppte, weil er ihr sofort, ohne zu zögern ins Bein schoss und sie schreiend und heulend zu Boden fiel.

Er zog sie an den Haaren hoch und übergab sie einem seiner Männer, welcher ihr ein weißes Tuch vor die Nase hielt und sie nach ein paar Sekunden einschlief.

Ich wollte gerade zu ihr laufen um sie zu befreien doch Dillan schoss mir ins Bein und dann in die Seite.

Dann verließen diese dreckigen Schweine meine Villa und nahmen meinen Schatz mit sich.

Ich schwor mir, dass ich sie befreien würde und diese Schweine es bereuen würden sie auch nur angefasst zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was passiert wohl als nächstes?

Ich hoffe es gefällt euch!

Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte verbessern kann, gerne in die Kommission!♥♥♥

~Kat💖

Why meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt