Dillan's POV
Es war nun etwas länger als eine Woche her, seitdem Jake sich Kylie wiedergeholt hatte.
Er hatte mich verprügelt und dann gehen lassen.
Ich wollte es ihm heimzahlen.
Und wie konnte ich dies am besten schaffen?
Ganz genau, indem ich Kylie zu mir holte.Ich mochte dieses Mädchen.
Sie war anders als andere.
Sie war schlagfertig, hübsch und stark.
Mein Bruder hatte sie nicht verdient, sie war zu gut für ihn.
Kylie sollte mir gehören, sie sollte mich lieben, schätzen, respektieren nur mit mir glücklich sein.
Ich hatte seit ein paar Tagen einige meiner Männer losgeschickt um sie zu beobachten.
Jeden Tag um 12 Uhr Morgens brachte James (einer meiner besten Männer) ein Päckchen zu Kylie.
In dem Päckchen befanden sich Geschenke und Briefe von mir.
James übergab die Geschenke natürlich so dass er nicht gesehen werden konnte.
Er hatte immer eine Maske auf und berichtete mir dann von ihrer Reaktion.
Kylie's POV
Es war zwölf Uhr und mal wieder kam dieser Mann mit einem Packet vor mein Fenster und klopfte.
Ich fragte mich immer wieder wie er es schafte hier hoch zu kommen, da es schon sehr hoch war und er ja auch noch das Packet mit hatte.
Ich öffnete das Fenster und der maskierte begrüßte mich mit einem 'Guten Morgen Mrs. White'
Ich wusste natürlich das die Geschenke von Dillan waren und hatte auch schon versucht sie abzulehnen was mir aber nicht gelang, weil dieser Typ so hartnäckig war und erst ging, wenn ich das Packet annahm.
In den Briefen die drin waren stand meistens dass, er mich vermisste und liebte und mich von Jake wegholen wollte.
Doch ich war glücklich bei Jake, ich war mir mittlerweile sogar sicher, dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Natürlich hatte ich es ihm noch nicht gesagt, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte.
Ich wusste das er mich liebte aber ich war schon so lange hier und ich traute mich einfach nicht.
Ich schon ein paar mal versucht es ihm zu sagen aber ich habe es nie übers Herz gebracht, es ihm zu sagen.
Er war in letzter Zeit sehr viel mit seiner Arbeit beschäftigt, weil irgendjemand Stress bei den Geschäften machte und so war ich überwiegend alleine mit Coco und denn ganzen Gorillas von Bodyguarts.
Ich hatte es satt stendig die gleichen Menschen zu sehen und nicht raus zu dürfen.
Noch nie in meinem leben hatte ich mich so allein gefühlt, auch wenn ich erst so jung war.
Wenn man so jung war wie ich es war brauchte man seine Familie und Freunde so wie eigentlich keinen anderen.
Und was war mit mir?Ich wurde einfach so aus meinem alten Leben herausgerissen ohne gefragt zu werden.
Meine Kontakte wurden mir verboten und ich hatte nur einen richtigen Freund hier und das war Damien.
Lilly durfte mich selten auch besuchen, doch nur unter Aufsicht von Jake.
Privatsphäre war mir auch nicht gegönnt, da Jake entscheiden durfte wer und wann jemand zu mir kam.
Es wurde im großen und ganzen nicht nach meiner Meinung gefragt.
Trotzdem fand ich was an Jake was mich faszinierte , ich wusste nur nicht was.
Ich meine er war da für mich als Dillan dieser ehrenlose Bastard mich vergewaltigt hatte.
Er hatte mich zwar aufs schlimmste gefoltert doch nichts war so schlimm wie das dir deine Ehre genommen würde.
In den letzten Monaten hatte ich soviel erlebt was kein Mensch in Jahren erleben würden.
Andere Leute wären daran kaputt gegangen, doch ich war stark genlieben und kämpfte.
Ich stand immer wieder auf und wurde mit jedem Schlag stärker.
Ich war nicht stolz auf die Wendung die mein Leben genommen hatte, doch ich musste damit leben, weil es keinen Ausweg aus diesem Leben mehr gab.
In dem Packet von heute war übrigens nur ein Brief drin wo das übliche drin stand falls es euch interessieren sollte.
----------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen, ich bin ganz schön aktiv heute.
Also hier ist das 3. und letzte Kapitel für heute.Was passiert wohl als nächstes?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte besser machen, gerne in die Kommis! ♡♡♡
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...