Kylie's POV
Heute würde Damien vorbei kommen und ich hatte mich spontan dazu entschieden meine Haare wieder braun zu färben, da er eh hier übernachten würde.
Als er kam färbten wir erst meine Haare und dann setzten wir uns auf das Sofa und guckten Filme.
Als wir Hunger bekamen endschied ich mich zu Diana (die Köchin) zu gehen und ihr beim Pizza backen helfen.
Ich liebte Pizza und vorallem das Pizzabacken.
Als ich mit der Pizza ins Wohnzimmer ging lag Jake schlafend auf Damiens Schoß und ich musste mur ein Lachen unterdrücken.
"Warte ich hole meine Schminke" lachte ich und Damien nickte grinsend.
Ich machte ihm etwas pinken Liedschatten aufs augen und machte ihm pinken Lippenstift auf seine vollen Lippen.
Damien und ich lachten uns so laut kaputt das er wach wurde und uns verwirrt anschaute.
"Du solltest in den Spiegel schauen mein Lieber" brachte ich unter meinem lachflash heraus.
Er stand auf und ging in den Flur, wo ein Spiegel hing und das nächste was man hörte war das er meinen Namen rief.
Ich rannte um mein Leben und er mir hinterher. Leider war er schneller als ich und deswegen fing er mich schnell und warf mich auf das Sofa.
Er fing an mich zu kitzekn, doch zu seinem Bedauern war ich nicht kitzlig.
Er ging beleidigt von mit runter und ich drückte ihm eine Packung Abschminktücher in die Hand, worauf er im Bad verschwand.
Damien bekam einen Anruf und schien angespand.
"Ich muss weg, meine Schwester ist abgehauen" erklärte er und ich nickte.
"Ich bring dich zur Tür" kam es hinter mir von Jake.
Als Damien weg war setzte sich Jake zu mir auf die Couch und guckte mir in die Augen.
"Was ist?",fragte ich ihn.
"Nichts, du bist einfach wunderschön" sagte er und legte im nächsten Moment seine Lippen auf meine.
Der Kuss wurde immer gefühlvoller bis ich auf ihm drauf lag und er seine Hand unter mein Shirt schob.
Ich bekam eine Gänsehaut als er mit dem Daumen über meine nackte Haut strich und mir wurde warm.
Jake stand auf hob mich im Brautstyle hoch und trug mich nach oben.
Dort warf er mich aufs Bett und stützte sich auf seinen Ellenbogen über mich.
Er küsste meinen Kiefer herunter bis zu meinem Hals und saugte ein paar mal an einer Stelle, worauf ich wohlich ein leises stöhnen von mir gab.
Jake lachte rau und küsste wieder meine Lippen.
Ich spielte mit dem Saum seines Oberteils und zog es ihm aus.
Wir hatten unseren ersten Intiemen Moment zusammen, wie ihr euch vieleicht denken könnt.
Ich möchte jetzt nicht weiter ins Detail gehen.
Nun lagen wor beide eingekuschelt im Bett und genossen einfach den Moment.
Es war gerade alles so perfekt und ich wollte nicht, dass es zu ende geht.
"Ich liebe dich" flüsterte ich in die warme, starke Brust von Jake.
"Ich dich auch, kleine" sagte er rau und schloss seine Augen, was ich ihm gleich tat.
Kurz darauf schliefen wir beide ein und ich spürte wie die wärme von Jakes Körper mich umgab.
-----------------------------------------------------------
Was passiert wohl als nächstes?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte besser machen kann, gerne in die Kommis! ♡♡♡
Heute mal wieder sehr aktiv😋
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...