Zeitsprung: 6 Monate
Kylie's POV
In den letzten Monaten ging es eigentlich nur um unsere Hochzeit und unser Baby.
Wir hatten vor zwei Monaten erfahren, dass es ein Junge werden würde.
Da ich jetzt im achten Monat war hatten wir uns auch schon auf einen Namen geeinigt.
Wir wollten ihn unbedingt Tyler nennen.
Unsere Hochzeit würde in zwei Wochen stattfinden.
Wir hatten nur den engsten Kreis der Familie und unserer Freunde eingeladen.
Darunter waren Shawn, meine Eltern, Drew, Damien, Lilly und Dillan.
Ich wusste nicht ob meine Eltern kommen würden, denn wir hatten sehr wenig bis überhaupt keinen Kontakt mehr. Auch wenn sie mittlerweile damit klar kamen, dass Jake und ich ein Paar waren und bald auch noch heiraten würden.
Jake hatte Dillan auch eingeladen ohne zu wissen ob er kommt, da er sein Bruder war und somit zur Familie gehörte.
Heute war übrigens mein Geburtstag und deswegen luden wir alle ein um mit ihnen essen zu gehen und anschließend würden wir noch zu Hause feiern.
Ich zog mir ein rosanes Kleid an und dazu weiße High Heels.
Mein Make-up hielt ich eher natürlich und dann nahm ich noch eine kleine weiße Tasche für mein Handy mit.
Wir fuhren ins Restaurant, wo alle schon an einem Tisch saßen und sich unterhielten.
Wir setzten uns dazu und alle fingen an für mich zu singen.
Danach gratulierte mir jeder nochmal und gab mir mein Geschenk.
Von meiner Familie bekam ich Babyklamotten, was mich riesig freute. Sie waren so klein und süß.
Von Dillan bekam ich einen Gutschein für ein Sparwochenende zu zweit.
Von meinem Bruder bekam ich noch ein Fotoalbum. Es fing an als wir Babys waren und endete mit dem aktuellsten Bild. Auf jeder Seite stand etwas zu jedem Bild. Es war so süß von ihm und man sah, dass er sich Mühe gegeben hatte.
Von Drew und Damien bekam ich eine Reise nach Australien. Um genauer zu sein ich durfte in meine absolute Traumstadt Sydney fliegen.
Diese reise hatten sie für mich, Jake und mein Baby geplant. Also konnte ich jederzeit wenn ich wollte einen Urlaub machen.
Als letztes bekam ich von Jake ein Armband mit zwei Ringen dran geschenkt. Auf dem einen Ring waren Meine Initialen drauf und auf dem Anderen seine.
Als ich fertig mit auspacken war kam das bestellte essen und wir begannen zu essen.
Als Nachtisch hatten wir extra eine Torte bestellt, da sie das im Geburtstagsservice drin hatten.
Jeder bekam ein Stück und ich muss einfach sagen, dass es der beste Kuchen war den ich in meinem Leben je gegessen habe.
Als wir zu Hause waren nahm sich jeder etwas zu trinken, da wir extra einen Tisch mit Wein, Whisky, Sekt und Säften für mich aufgestellt hatten.
Dann stießen wir nochmal an und unterhielten uns bis am nächsten Morgen um drei Uhr.
Als alle weg waren saßen Jake und ich noch eine Weile auf der Couch und redeten.
Wir redeten unter anderem über unsere Hochzeit. Ich weiss nicht warum aber ich war verdammt nervös und natürlich wollte ich, dass alles perfekt wird.
Ich meine es ist einer der allerwichtigsten Momente in deinem Leben.
Ich meine du wirst diesen Moment niemals vergessen.
Und jetzt haben wir genug philosophiert.
Da wir noch nicht müde waren, guckten wir noch einen Film und dann so gegen fünf Uhr fielen uns die Augen zu.
Wor hatten nicht mal mehr Lust hoch ins Schlafzimmer zu gehen.
Deswegen lag Jake hinter mir auf dem Sofa und ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt.
In dem Moment dachte ich mir einfach wie gut es war so ein großes Sofa zu haben.
Jake streichelte leicht meinen Rücken und so schlief ich auch endlich ein.
-----------------------------------------------------------
Hey Leute wir neigen uns dem Ende und ich hoffe, dass euch mein Buch gefallen hat.
Ich werde das neue Kapitel bald schreiben aber hab noch eine Frage an euch.
Wollt ihr nach Klischee ein Happy End oder lieber wie ich es geplant hatte ein eher trauriges Ende mit viel Action?
Schreibt es mir in die Kommis.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Ihr könnt auch noch in die Kommis schreiben was ihr denkt wie die Geschichte endet.♡♡♡
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...