#5

13.6K 239 52
                                    

Jake's POV

Mitten in der Nacht wurde ich wach und merkte das meine Kehle ausgetrocknet war, also stand ich auf und ging in die Küche.

Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser.

Als ich ausgetrunken hatte und wieder nach oben in mein Zimmer gehen wollte, kam Kylie in den Raum und guckte mich müde an.

Kylie's POV

"Warum schläfst du nicht?" fragte er und ich dachte mir seit wann er denn so führsorglich war.

"Was geht dich das an!" erwiederte ich kalt und nahm mir ein Glas, welches ich mit Wasser füllte und austrank.

Ich wollte mich gerade zum gehen wenden als ich am Arm festgehalten wurde und zurück gedreht wurde.

Er verfestigte seinen Griff und es begann weh zu tun.

Er kam mir gefährlich nah, "rede geffälligst vernünftig mit mir .", flüsterte er leise doch immernoch gefährlich in mein Ohr und hauchte mir dann einen Kuss auf die Stelle darunter.

Dann ließ er mich los und verschwand aus der Küche.

Ich blieb also allein hier stehen und versuchte mich zu entspannen damit die Röte die in meinem Gesicht erschienen war, wieder verschwindet.

Nach einer Weile ging ich auch wieder ins Bett aber ich konnte nicht einschlafen.

Ich nahm also mein Handy aus der Nachttisch-Schublade, schloß es am Ladekabel an und las mir im Internet die neusten Nachrichten durch, da ich kaum Kontakt zur Außenwelt hatte seitdem ich hier war.

Ich entdeckte einen Artikel über eine Entführung und als ich weiter las stockte mir der Atem.

Der Artikel handelte von meiner Entführung und als ich dann auch noch las das mein Bruder unglaublich Sorgen um mich machte kamen mir die Tränen.

Ich vermisste mein zu Hause unglaublich.

Ich würde so gern meine Zeit mit Shawn und Lilly verbringen aber das ging natürlich nicht, weil Jake mir ja den Kontakt verboten hatte.

Dennoch wollte ich versuchen hier weg zu kommen und rief somit Shawn an.

Es tutete zwei mal bevor ich die Stimme meines großen Bruders hörte.

K= Kylie
S= Shawn

S: Ja, Hallo?
K: Shawn ich bins Kylie
S: Kylie!... wo bist du?
Geht es dir gut ?
K: Ich wurde entführt, schon zum zweiten mal.
Er hat mich auch schon geschlagen und will mich nicht wieder gehen lassen.
S: Wer ist er Kylie und wo hält er dich fest?

-------------------------
Plötzlich spürte ich eine Hand die sich an meinen Mund presste und verhinderte das ich sprechen konnte.

Ich hörte wie Shawn durch das Telefon meinen Namen rief doch Jake nahm einfach mein Handy, legte auf und steckte es sich in die hintere hosentasche seiner grauen Jogginghose.

Er schaute mich genervt an und fing an mich anzuschreien.

"Was fällt dir eigentlich ein, deinen Bruder anzurufen?!", fragte er und wurde zum Ende hin immer lauter was mich zum zusammenzucken brachte.

Ich antwortete nicht und sah stattdessen auf den Boden der ja viel interessanter schien.

Ich spürte einen stechenden Schmerz auf meiner Wange und richtete meinen Blick mit aufgerissenen Augen auf.

"Antworte mir, verdammt nochmal, wenn ich dich was frage!", knurrte er bedrohlich und ich fing an vor mich hin zu stottern.

"I...Ich m...mö...möchte n...nicht hier bleiben"

Jake drückte mich gegen die Matratze und sagte böse, "Ich möchte es aber, du gehörst mir, nur mir und deswegen wirst du für immer bei mir bleiben und mich lieben!"

Plötzlich stand er einfach auf, würdigte mich keines Blickes und verließ ohne noch ein Wort zu sagen das Zimmer.

Ich fühlte mich so einsam und verängstigt.

Ich wollte nach Hause.

Bis jetzt war die einzige Möglichkeit, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen, mein Handy doch das war nun weg, da Jake es einfach mitgenommen hatte und ich es bestimmt nicht so schnell wiederbekommen würde.

Ich hasste Jake so unfassbar sehr, er war das größte Arschloch was ich kennenlernen durfte, dachte ich mir noch bevor ich wieder ins Land der Träume fiel.

-----------------------------------------------------------

Was passiert wohl als nächstes?

Gefällt euch das Kapitel?

Vorschlege und Ideen, wie ich die Geschichte besser machen kann, gerne in die Kommis♡♡♡

~Kat💖

Why meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt