#19

5.9K 142 5
                                    

Kylie's POV

Am morgen kam Shawn in mein Zimmer gestürmt und wäckte mich unsanft.

"Kylie wir müssen Jake anrufen! Kylie wach auf."

"Was ist denn?", fragte ich verschlafen.

"Mom und Dad wollen Jake hinter Gitter bringen. Ruf ihn an bevor sie wieder zu Hause sind."

Mir fiel sofort ein was gestern passiert war also griff ich nach meinem Handy und wählte Jakes Nummer.

"Hallo?"

"Jake ich bin es Kylie, du darfst auf keinen Fall heute kommen um mich abzuholen."

"Was ist passiert?"

"Meine Eltern wollen dich ins Gefängnis bringen. Sie wollen dir eine Falle stellen."

"Wenn das ein Trick ist-"

"Es ist kein Trick! Sag Drew er soll um Mitternacht im Park, an der Grenze zwischen Park und Wald auf mich warten."

"Ok aber wehe du bist nicht da"

"Ich werde da sein und wenn es länger dauert ruf ich einfach Drew an. Shawn wird mir helfen raus zu kommen."

"Kylie? Shawn?", kam es von unten und Shawn rannte schnell nach unten.

"Hör zu Jake ich muss Schluss machen, Bye und vertrau mir.", waren meine letzten Worte bevor ich auflegte.

---------------------

Zeitsprung: 19 Uhr

Die Polizei war hier und redete mit meinen Eltern.

Shawn und ich saßen einfach still auf meinem Bett und warteten ab.

Es verging eine Stunde die zu zwei wurde. Die zwei wurden zu drei und so weiter, bis die Polizisten letzendlich um zehn Uhr gingen, da sie der Überzeugung waren, Jake würde nicht mehr kommen.

Meine Eltern kamen in mein Zimmer und setzten sich aufs Bett.

"Warum ist er nicht gekommen ?", fragte mein Vater genervt.

"Ich darf noch eine Woche bleiben, er hat Shawn angerufen."

"Und dir fällt nicht ein es uns zu sagen?", fragte meine Mutter aufgebracht.

"Es ist spät ihr solltet schlafen gehen, wir gehen jetzt auch.", sagte mein Vater als es elf Uhr war.

Um halb zwölf kam Shawn in mein Zimmer und berichtete, dass unsere Eltern tief schliefen.

Ich öffnete das Fenster und wir kletterten die Eisenstangen an der Hauswand runter.

Dann liefen wir zu Fuß zum Park, da das Auto zu viel Lärm machen würde.

Als wir an der Grenze ankamen sah ich schon das Auto von Drew der nur ein paar Meter entfernt stand.

Wir gingen hin und ich umarmte Drew und er und Shawn gaben sich den typischen Handschlag zwischen Jungs.

Ich umarmte meinen Bruder ein letztes mal und bedankte mich bei ihm.

Dann verabschiedeten wor uns und fuhren zur Villa von Jake.

Wir betraten das Haus und Jake kam auf mich zugelaufen und umarmte mich.

Ich guckte hoch zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Hab ich dir nicht gesagt, dass du mir vertrauen kannst?"

Er antwortete nicht, sondern drückte mir ein weiteres mal seine Lippen auf meine, worauf ich grinsen musste.

"Hast du mich so sehr vermisst? Ich war doch nur drei Tage weg.", lachte ich.

"Das sind drei Tage zu lang", erwiederte er und dann gingen wir hoch ins Schlafzimmer um zu schlafen.

Mitlerweile war ich übrigens mit Jake in sein Zimmer gezogen, da es größer und schöner war.

-----------------------------------------------------------

Was passiert wohl als nächstes?

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!

Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte besser machen kann, gerne in die Kommis! ♡♡♡

~Kat💖

Why meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt