Kylie's POV
Ich wurde in einem Kellerraum wach und musste fetstellen das ich an einen alten Holzstuhl gefesselt war.
Über mir war eine schwach leuchtende Glühbirne, welche die Mitte des Raumes beleuchtete.
An der Wand hingen Ketten und das grau der dicken Wände wurden durch ausgetrocknetes Blut beschmutzt.
Neben der dicken Stahltür stand ein Waffentisch mit verschiedenen Pistolen, Messern und Peitschen.
Mein kopf dröhnte und ich zitterte vor Angst.
Die Tür wurde aufgestoßen und mit einem leuten Knall viel sie wieder zu.
Im Raum stand nun ein muskulöser, gutaussehender Mann.
Er hatte schwarze Haare, die zu einem Undercut geschnitten waren und ihm hingen einzelne Strähnen in die Stirn.
Er hatte grüne Augen doch sie waren nicht so grün und schön wie die von Jake.
"Dein ernst du vergleichst Jakes Augen mit den von Dillen?", fragte mich meine Innere Stimme.
Ich ignorierte sie und verdrehte bloß meine eisblauen Augen.
Dillan kam mit einem Messer auf mich zu und schlitzte mir meine Beine auf.
Dann führte er mir die Klinge an den Nacken, übte druck auf diese aus und zog sie über meine Haut, welche sich anfühlte wie Feuer.
Ich schrie auf, weil es so weh tat und mir liefen Tränen über mein Gesicht.
Ich spürte die Klinge als nächstes wie sie sich in meinen Rücken bohrte und keuchte auf.
Nun ging Dillan zurück zum Tisch und holte eine Peitsche um im nächsten Moment über die offenen Wunden zu schlagen.
"Bring mich um du Bastard" fauchte ich ihn mit letzter Kraft an und er lachte leise.
Er hatte eine raue Lache die ihn verdammt attraktiv machte, doch er war ein psycho genau wie sein gestörter Bruder.
Als letztes nahm er sich eine Pistole vom Waffentisch und schoss mir in den Rücken und ins Bein.
Er kam nochmal mit einem Messer auf mich zu, doch nicht um wie erwartet mich zu verletzen sondern um die Seile an meinen Händen und Füßen zu entfernen.
Ich fiel schwach auf den Boden und weinte leise vor mich hin.
Dillan zog mich an meinen Haaren zu sich hoch und schlug mir mit der Faust ins Gesicht.
Dann ließ er mich wieder auf den Boden sinken um mir in die Rippen zu treten.
Ich hatte höllische schmerzen und wollte einfach nur sterben.
Das letzte was ich mitbekam bevor mich die Bewusstlosigkeit auffraß, war das ich an die Wand gekettet wurde und er den Raum verließ.
Dillan's POV
Ich verließ den Keller und ging nach oben in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich meinen Bruder so unfassbar sehr hasse.
Er hatte schon seit wir Kinder waren alles in seinen verwöhnten aufgeblasenen Arsch geblasen bekommen.
Eigentlich wollte ich das Mädchen was anscheinend Kylie hieß töten.
Doch ich fand gefallen an ihr. Sie war wirklich wunderschön.
Ich spielte mit dem Gedanken meinem Bruder vorzumachen, dass sie tot war und sie dann zu meiner Frau zu machen.
Wir würden heirraten und irgendwann Kinder bekommen.
Kylie würde lernen mich zu ehren und mich zu respektieren.
Doch das aller wichtigste war, dass sie mich lieben lernen würde.
Dieses wunderschöne Wesen würde mir gehören und keinem anderen, vorallem nicht Jake.
-----------------------------------------------------------
Was passiert wohl als nächstes?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Ideen und Vorschläge wie ich die Geschichte besser machen kann, gerne in die Kommis!♡♡♡
~Kat💖
DU LIEST GERADE
Why me
Teen FictionKylie ist ein 18 jähriges nettes, hilfsbereites, süßes und hübsches Mädchen was in jedem nur das gute sieht. Sein Name ist Jake, er ist ein 22 jähriger Mafiaboss. Um genau zu sein der bekannteste Mafia Boss in ganz America. Er ist stark, emotionslos...