#24

6.5K 103 72
                                    

Zeitsprung: 2 Wochen

Dillan's POV

Heute war es soweit mein Bruder Jake würde meine Traumfrau heiraten. Er hatte auch Kylie mir weggenommen genau wie alles andere zuvor.

Es würde ein unvergesslicher Tag werden. Aber nich unvergesslich schön, im Gegenteil. Ich hatte eine unschöne Überraschung geplant.

Die Hochzeit würde am See, wo die Verlobung stattgefunden hatte, stattfinden.

Drew würde die beiden trauen.

Das Brautpaar betrat den Steg am See und blieben vor Drew stehen.

Kylie hatte ein wunderschönes Kleid mit der perfekten Rückenaussicht an.
Und Jake trug irgendeinen Anzug.

Die torte stand auf einer Art Podest neben dem Steg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die torte stand auf einer Art Podest neben dem Steg.

Als die beiden sich das 'Ja-Wort' gaben holte ich meine Waffe raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die beiden sich das 'Ja-Wort' gaben holte ich meine Waffe raus.

Da ich genau hinter Jake stand schoss ich ihm in den Rücken worauf er hinfiel.

Kylie fing an zu schreien und als nächstes schoss ich auf ihre Eltern, welche die Polizei rufen wollten.

Shawn lief auf Kylie zu und ich erschoss ihn auch.

Die drei fielen sofort leblos auf den Boden und Jake schrie Drew an er solle seine frischgebackene Frau in Sicherheit bringen.

Doch Kylie schrie nur und weinte. Sie hatte ihre schönen Augen aufgerissen und starrte auf die drei Leichen.

Bevor ich Drew treffen konnte, warf sich Damien vor ihn und er sackte auch leblos zusammen.

Drew ging ein Schritt nach hinten und wurde von meiner Kugel genau im Herzen getroffen und war somit logischer Weise auch tot.

Dann stellte ich mich neben meinen Bruder, welcher immernoch auf dem Boden lag.

"Was willst du?", zischte er und ich lachte böse.

"Du hast mir meine Frau genommen, meine Liebe und mein Herz. Du Bastard hast schon immer bekommen was du wolltest und ich habe immer den kürzeren gezogen. Auch als wir Kinder waren. Du hast dieses Leben nicht verdient. Ich wollte einmal glücklich werden und jetzt werde ich dieses verdammte Glück beenden.", sagte ich ohne meinen Blick von ihm zu lösen.

"Ich werde nicht zu lassen, dass du ihr was tust. Sie ist schwanger mit meinem Sohn und wird ihn in einem Monat gesund zur Welt bringen!", schrie er und spuckte mir auf die Schuhe.

"Was willst du denn noch groß machen hm?", fragte ich ihn.

Er antwortete nicht und wante sich Kylie zu.

"Kylie ich liebe dich, vergiss es niemals. Du bist mein Leben. Du bist mein ein und alles."

Sie nahm seine Hand und küsste sie.

"Ich liebe dich auch mein Mann, mein Leben, mein ein und alles.", sagte sie und küsste nochmal seinen Handrücken.

Als sie ihn nurnoch heulend ansah schoss ich ihm ins Herz.

"Ich hasse dich", flüssterte sie aber man konnte die Wut und den Ekel raushören.

"Kylie du hast die Wahl weiter zuleben und zwar mit mir und das Kind könntest du nicht behalten, da es das Blut meines Bruders hätte oder du wirst jetzt das gleiche erleiden wie die anderen" sagte ich und sie sah mich traurig an.

"Ich werde dich niemald lieben und das Kind werde ich auch bekommen und behalten ob es dir passt oder nicht ist dein Problem du ehrenloser Bastard!", schrie sie.

"Dann tut es mir leid" sagte ich monoton und schoss ihr auch in die Brust.

Sie sank leblos zusammen und ich kniete mich zu ihr.

"Ich werde dich immer lieben" sagte ich und küsste ihre Leiche. Ich küsste sie noch einemal auf ihre schönen vollen Lippen bevor ich mir die Pistole an den Kopf hielt und abdrückte.

Ende
-----------------------------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!

Wie hat euch mein Buch gefallen?

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Geschichte zu lesen.

~Kat💖

Why meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt