KAPITEL 9

94 6 0
                                    

,, Heute Nacht muss es klappen. Heute wird mein Plan in die Tat umgesetzt. " denke ich mir beim Abendessen.  Meine Eltern unterhalten sich darüber, dass Carolin schon einen Käfer für Sanny gefunden hat. In einer Woche soll er abgeholt werden. ,, Wenn ich Sanny retten will muss ich mich also beeilen." Überlege ich mir.  Ich bekomme kaum einen bissen runter. Nachdem essen gehe ich sofort in mein Zimmer. Als meine Eltern nochmal reinkommen,  um zu schauen ob ich schon schlafe, stelle ich mich schlafend. In echt bin ich hell wach.  Gegen 0Uhr, als ich mich vergewissere, dass meine Eltern wirklich schon schlafen spüre ich immer noch keine Müdigkeit.  Ich klettere duch mein Fenster auf das Garagendach und springe von dort in unseren Garten. Beim Landen verknickse ich mir meinen Fuß. Ich beiße mir auf meine Hand, damit ich nicht vor Schmerz aufschreie. Jetzt renne ich zu Mamas Fahrrad, da meins im Wald nicht mehr gefunden wurde.  Ich steige auf und rase zum Reiterhof. Außer Atem komme ich an. Nach einer kurzen Verschnaufpause, gehe ich in den Stall. Doch da ist Sanny nicht. ,, Wenn er doch schon abgeholt wurde? !" Ich fange an nach Luft zu schnappen alles dreht sich. Ich setze mich auf den Boden und schließe die Augen. Nach 15minuten stehe ich wieder auf und überlege ,, Soll ich zurück nach Hause? Oder weiter nach  Sanny suchen?

_________________________________________

Danke an alle die die Geschichte schon lesen

Sie ist auch auf instagram bei @geschichten__o_o

Wenn die geschichte euch gefällt könnt ihr es ja euren Freunden weiter sagen

Danke♥♥♥

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt