,, Ich hab eine Idee wo wir hin können!" Meint Lukas plötzlich. ,,Oke wohin denn?"frage ich.,, Was ich dir jetzt erzähle muss Umbedingt ein Geheimnis bleiben! Ich weiß nicht ob du mir danach noch vertraust aber ich muss es dir erzählen! " sagt Lukas sehr nachdenklich. ,, Ja ok ich verspreche es und ich werde versuchen dir noch zu vertrauen. " spreche ich langsam. ,, Also das war aber schon alles früher und hat heute keine Bedeutung mehr, dass war nur wegen meinen Eltern weil ich nicht mehr weiter wusste!" Fängt er an. Ich lausche gespannt ,, In der nähe steht ein sehr altes Haus welches aber noch gut in Schuss ist. Früher habe ich mich dort mit Leute getroffen und mit Drogen gediehlt damit ich mir überhaupt etwas zu essen leisten konnte. Ich war auch an dem Tag dort als ich dich gerettet habe. Du musst mich verstehen ich konnte nicht anders! Jetzt habe ich aber gelernt, dass ehrlich arbeiten besser ist als soetwas. Heute dürfte sich niemand dort mehr aufhalten." Als er seinen Vortrag beendet schaut er mich ängstlich und verzweifelt an . ,, Okay wow das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Zur Zeit machst du mir ein bisschen Angst! "Meine ich zögernd. ,, Ich kann dich verstehen. Wenn du willst bringe ich dich zu dem Haus und haue dann ab und lass dich in Ruhe!"sagt er mutlos. ,,NEIN! NEIN DU BLEIBST BEI MIR! Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll. Ich pack das nicht alleine!" Als ich merke was ich da grade eben gesagt habe senke ich sofort mein Blick und betrachte den Boden der mir jetzt sehr interessant erscheint. Erleichtert schaut Lukas mich an ich kann seine Blicke auf mir spüren. ,, Das du so was sagst hätte ich jetzt nicht gedacht" sagt Lukas verlegen. Er gibt mir einen sanften Kuss auf die Backe. Wir werden rot. ,, Du bist so süß wenn du rot wirst" bemerkt Lukas. Ich werde noch röter und ein angenehmes kribbeln breitet sich in meinem bauch aus. ,, Ich hab mich doch jetzt nicht in dieses Miststück verliebt oder?" Denke ich aufgeregt. Mir war ein bisschen Mulmig zu Mute.
DU LIEST GERADE
Das Problempferd
Romance,, Ich kann dich verstehen. Wenn du willst bringe ich dich zu dem Haus, haue dann ab und lass dich in Ruhe!"sagt er mutlos. ,,NEIN! NEIN DU BLEIBST BEI MIR! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich pack das nicht alleine!" Als ich merke, w...