KAPITEL 24

66 6 1
                                    

Ich drehe mich wütend um und stapfe an Lukas vorbei in das Haus. Ich achte nicht auf mein Umfeld. ,, Ich vertraue ihm nicht mehr!!!" Denke ich mir. Ich stolpere über ein altes Holzbrett. ,, Mist!" Fluche ich. Meine Hosen ist an dem rechten Knie zerrissen und das Knie blutet leicht. Es brennt schrecklich. Ich beschließe mich irgendwo hinzusetzen. Deshalb richte ich mich wieder auf. Plötzlich werde ich von jemandem fest gehalten. ,,Man Lukas das ist nicht witzig."schreie ich genervt. Doch derjenige hinter mir lacht nur. ,, Das ist dich nicht Lukas! Sein lachen hört sich anders an!" Überlege ich und bekomme Panisch Angst. Ich zittere. Ich kann nichts mehr sprechen. Ein Klos sitzt mir im Hals. Plötzlich spüre ich etwas kaltes und spitzes in meinem Rücken. ,,Nicht bewegen oder schreien, sonst drücke ich ab!" Spricht der Unbekannte langsam und deutlich. Ich nicke stumm. Ich kann mich vor Angst kaum noch auf den Beinen halten. ,, Wo ist Lukas? Hilfe! Mein Leben war doch erst so kurz!" Rattert es in meinem Kopf. Auf einmal steht Lukas im Zimmer. ,, Sabine es tut mir leid. Ich wollte nicht...." wollte er sagen. Doch dann erblickt er mich und den Mann. Seine Augen weiten sich vor Schreck. ,, Na sieh einer an wen haben wir denn da!" Lacht der bedrohliche mann hinter mir. ,,Was ihr kennt euch!" Schreie ich empört.

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt