Eiskönigin

58 6 0
                                    

So jetzt wollte ich euch mal das 1.Kapitel von ,, , Eiskönigin" meiner neu angefangenen Geschichte vorstellen (ich werd die Geschichte hier trozdem nicht vernachlässigen) ich hoffe ihr schaut mal bei der Geschichte vorbei

♥♥♥♥

  Als erstes möchte ich mich mal Vorstellen.

-

Ich bin Lara Adams. 16 1/2 Jahre alt. Habe Natur blonde Haare die mir bis ungefähr auf die Brust gehen und helle blaue Augen, die manchmal auch einbisschen ins graue Übergehen. Meine Freude meinen alle ich hätte eine top Figur, obwohl ich finde sie ist ein bisschen zu dünn. Ich und auch die anderen finden mich sehr hübsch. Deshalb bin ich auch in der schule das beliebteste Mädchen und die Jungs laufen mir alle hinterher. Mit der Zeit bin ich Eiskalt geworden und habe gelernt , dass ich nur meinem besten Freund Mark und meinen beiden besten Freundinnen Sarah und Selin vertrauen kann, weil ich zu oft hintergangen wurde, aber mehr dazu später.

-

Nun zu meinen Freunden

-

Mark Becker ist einer der heißesten Typen hier.  Er hat schwarze Haare, einen Undercout und leuchtend grüne Augen.

Außerdem ist er sehr Modebewusst.

-

Sarah Kempf hat Brust lange lockige dunkel braune Haare (manchmal beneide ich sie um ihre Locken) braune Augen und ist bei den Jungs auch sehr beliebt.  Sie kleidet sich immer etwas edler.

-

Selin Reus hat schwarze Haare die ihr bis zum Po gehen, braune Augen und sie ist immer einbisschen vorlaut und lässt sich von nix und niemandem unterkriegen. Ihre Klamotten sind immer ein bisschen lässiger.

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt