Lukas zieht mich jetzt also eine Treppe hinauf. Auf einmal bleibt er stehen :,, Was ist los?"frage ich ihn verwundert. ,, Nix muss nur den Schlüssel finden"antwortet er. ,,okay was für ein Schlüssel? "Denke ich mir. Erst jetzt fällt mir auf, dass wir ja vor einer Verschlossenen Tür stehen. Als Lukas die Tür endlich aufgeschlossen hat, staune ich nicht schlecht. ,,OMG!! Ist das schön!*-*"rufe ich überrascht aus. Neugierig blicke ich mich um. Wir stehen nebeneinander auf dem Dach von dem Haus, auf welchem eine Plattform angebracht wurde. Überall stehen wild wuchernde Pflanzen. ,,Seine Taten hat wohl einen grünen Daumen" denke ich beeindruckt. Rechts neben mir steht ein großes Sofa, auf das Lukas mich jetzt zieht. Ich habe so einen Schwung, dass ich auf ihm drauf lande. Er keucht kurz auf, dann müssen wir beide lachen. Ich rolle mich sanft von ihm herunter und setze mich mit etwas abstand zu ihm wiede hin. ,, Heyyy"meint er empört. ,, Komm sofort wieder zu mir!" Er klopft neben sich auf das Polster und lächelt mich an. ,,Omg wie süß" mein Herz klopft wie verrückt alles kribbelt. Ich gehe wieder zu ihm und er nimmt mich in seinen Arm. Mein Herzklopft so laut, das ich glaube er muss es hören.
Erst jetzt bemerke ich, dass über uns die Sonne unter geht. ,, Sooo schön Romantisch"murmel ich zu mir selbst, doch Lukas hat es gehört. ;, Ich weiß deshalb bin ich ja jetzt mit dir hier" Flüstert er mir ins Ohr. Ich kann die ganze Situation nicht wirklich wahrnehemen alles ist sooo schön und perfekt. Von so etwas habe ich schon immer geträumt. Mit der Liebe meines Lebens. ,, Ist Lukas das überhaupt? "Frage ich mich,, Ja er ist es ich liebe ihn mehr als alles andere der Welt!" Nach dieser Feststellung muss ich grinsen. ,, Ist irgendwas?"fragt Lukas mich nervös. ,, Nein! Es ist nur wunderschön hier. Mit dem besten Jungen der Welt."sage ich sofort. Als ich begreife was ich da gerade eben gesagt habe, ist es schon zu spät. Doch plötzlich blicke ich in die wunderschönen braunen Augen von Lukas. ,, Ich liebe dich"haucht er. Bevor ich irgendwie reagieren kann, presst er schon seine Lippen auf meine. Ich erwiedere den Kuss sofort. Meine Lippen werden total heiß und ich habe 1000 Schmetterlinge im Bauch. Es fühlt sich gut an. Sehr gut sogar. Nach viel zu kurzer Zeit löst sich Lukas wieder von mir. Vorsichtig lächelt er mich an. Ich strahle zurück. ,,Das ist der beste Moment meines Lebens. Ich war noch nie glücklicher"stelle ich überglücklich fest.
DU LIEST GERADE
Das Problempferd
Romance,, Ich kann dich verstehen. Wenn du willst bringe ich dich zu dem Haus, haue dann ab und lass dich in Ruhe!"sagt er mutlos. ,,NEIN! NEIN DU BLEIBST BEI MIR! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich pack das nicht alleine!" Als ich merke, w...