,, Seid wir unterwegs sind, hat sich unsere Beziehung verbessert. Ich glaube der Ausflug tut uns gut. Er ist soooo perfekt! Und sooo hübsch! Und nett! Ich mag ihn. Nein! Ich liebe ihn ♥ ♥ ♥ Er ist mein Leben! " bei meinen Gedanken fange ich an zu lächeln. ,, Wenn du dann mal endlich fertig bist von mir zu schwärmen, dann könntest du sehen das wir bei meiner Tante angekommen sind! " sagt Lukas. ,, Habe ich das jetzt laut gesagt? " Die röte schießt mir sofort ins Gesicht. ,, Ja das hast du. Aber das klären wir später. Jetzt erstmal zu meiner Tante Hallo sagen. Komm " sagt Lukas streng. Ich steige unsicher vom Pferd. Und traue mich nicht Lukas anzuschauen obwohl ich merke wie er mich betrachtet. Nachdem wir unsere Pferde an dem Zaun angebunden haben, stelle ich mich neben Lukas. Er nimmt sofort meine Hand. Ich gucke ihn von der Seite an. Er guckt stur grade aus. Ich sehe aber wie ihm für einen kurzen Moment ein lächeln übers Gesicht huscht. Meine ganze Hand kribbelt wie verrückt aber weil ich weiß, dass er das nur macht damit seine Tante denkt ich wäre seine Freundin, kann ich mich nicht wirklich freuen. Langsam gehen wir auf die Haustür zu. Lukas klopft sofort an. Als die Tür aufgeht und uns seine Tante Alexandra entdeckt, werden wir sofort in eine herzliche Umarmung von ihr gerissen. ,,Hallo " schreit sie glücklich. ,,Was macht ihr denn hier? ",, , können wir für ein paar Tage bei dir bleiben? Du weißt ja meine Eltern akzeptieren es nicht , wenn ich eine Freundin hab " fragt Lukas sie schnell. ,, Okay. Er zieht das jetzt wirklich durch! " Denke ich aufgeregt. Gespannt warte ich auf ihre Antwort. ,, Ja klar. Macht es euch gemütlich. Ihr dürft solange bleiben wie ihr wollt."sagt sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ,, Dann bin ich wenigsten nicht so alleine! Ihr habt bestimmt Hunger! ",, Danke " murmelt Lukas froh, ,Nein! Ich muss jetzt erstmal Sabine etwas zeigen und was mit ihr klären! " Noch bevor irgendjemand etwas sagen kann, zieht Lukas mich eine Treppe hoch. Alexandra schaut uns erst verwirrt hinter her. Doch dann lächelt sie aufeinmal wissend und zwinkert mir zu. ,,Scheiße! Ich dachte ich hätte noch mehr Zeit bis wir das klären. Aber was will er mir zeigen? " Überlege ich neugierig und gespannt.
DU LIEST GERADE
Das Problempferd
Romance,, Ich kann dich verstehen. Wenn du willst bringe ich dich zu dem Haus, haue dann ab und lass dich in Ruhe!"sagt er mutlos. ,,NEIN! NEIN DU BLEIBST BEI MIR! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich pack das nicht alleine!" Als ich merke, w...