,,Also"beginnt Luis,, Ich habe gehört wie du aus dem Zimmer gegangen bist. Erst dachte ich du musst auf das Klo, aber du kamst nicht wieder. Also habe ich beschlossen dich zu suchen. Erst habe ich das ganze Haus auf den Kopf gestellt, dann habe ich gesehen das deine Schuhe fehlen und mir ist eingefallen dass du zum Reiterhof wolltest. Deshalb bin ich dann aich in die Richtung gelaufen, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Dann habe ich dich gesehen. Du standest mit Marc auf einer kleinen Lichtung. Marc hatte eine Leine in der Hand. Doch er hatze keinen Hund dabei, sonderen einen Wolf. Der Wolf heißt Bob und ich kenne ihn sehr gut. Früher haben wir immer zusammen gespielt. Marc hat mit dir gesprochen, dass er dich leiden lassen wir, dafür das ich ihn damals verraten habe. Er wollte dir weh tun weil er genau weiß, dass du das wertvollste für mich bist. Dann aufeinmal tauchte Sanny auf und stieg vor Marc in die Luft. Marc befahl Bob dich zu fassen, damit du nicht weglaufen kannst. Bob stürzte auf dich. Ich sprintete zu dir um Bob von dir wegzuzerren. Er hörte zu Glück auf mich, hatze dich aber schon einpaamal gebissen. Du wirdest bewusstlos. Marc ist danb mit Bob abgehauen und Sanny blieb zitternd auf der Lichtund stehen. Marc hatte Sanny ein paar mal geschlagen.
Ich rief sofort einen Krankenwagen und Carolin, damit sie Sanny abholen konnte. Als der Krankenwagen eintraf setzte ich mich sofort zu dir mit rein. Seit dem Unfall bin ich noch fast keinen Augenblick von deiner Seite gewichen. Ich bin so erleichtert, dass du jetzt entlich wach bist." Beended Luis. ,, Danke"murmel ich und gebe ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. Er lächelt mich warmherzig an. ,, Was ist jetzt mit Marc", frage ich ängstlich. ,, Nachdem ich alles berichtet hatte ist eine Großfahndung von der Polizei aus gesand worden."meint Luis beruhigend. ,, Und Sanny? Was Passiert jetzt mit ihm? " frage ich aufgeregt. ,, ich habe keine Ahnung. Er wird aufjedenfall verkauft, aber an wen weiß ich nicht. Es soll aber eine sehr nette Familie sein. Zur Zeit steht er in einer Box im goldenen Hufeisen. "Berichtet Luis mir. ,, Okay. Naja die Nachricht über ihn könnte besser sein."entgegne ich emotionslos. ,,Hey. Freu dich doch erstmal auf dein Geburtstag in einer Woche! "Sagt Luis fröhlich. ,, Der Junge hat ja üble stimmungschwankungen. "Denke ich und muss grinsen.
DU LIEST GERADE
Das Problempferd
Romance,, Ich kann dich verstehen. Wenn du willst bringe ich dich zu dem Haus, haue dann ab und lass dich in Ruhe!"sagt er mutlos. ,,NEIN! NEIN DU BLEIBST BEI MIR! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich pack das nicht alleine!" Als ich merke, w...