Kapitel 48

32 7 0
                                    

Als ich das nächste mal die Augen aufschlage, blicke ich sofort in zwei wunderschöne braune Augen. ,, Guten Morgen Prinzessin", begrüßt Luis mich strahlend. Ich antworte darauf erstmal nicht sondern schaue mich in dem Zimmer um. Links neben mir sind grüne Vorhänge,  welche die Aussicht nach draußen Verdecken. Rechts neben mir steht eine großes Sofa.  Und vor mir ein steht ein Fehrnseher. Alles in allem wirkt das Zimmer gemütlich eingerichtet. Nach einer Weile blicke ich wieder zu Luis der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich schaue ihm tief in die Augen. Sein Gesicht näherte sich meinem. Als sich unsere Lippen treffen explodiert in mir ein Riesen großes Feuerwerk. ,, Ich habe seine Lippen so vermisst!"denke ich. Jetzt streift seine Zuge über meine Unterlippe. Ich gewähre ihm einlass und usere Zugen beginnen zu Tanzen. Nach viel zu kurzer Zeit mussten wir uns lösen,  weil wir ja immer noch Luft zu Atmen brauchen. Schwer atmend blicken wir uns in die Augen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich ihn einfach ein paar Fragen stellen muss. ,, was ist mit Sanny?  Und was ist jetzt überhaupt passiert? ", , schieße ich sofort los, meine stimme hört sich noch sehr schwach an. ,, , Langsam. Alles nach einander.  Also erstmal was passiert ist...."beginnt Lukas.

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt