Auf dem Boden neben Lukas lag eine rostige alte Eisenkette. Sie sah so aus, als wenn man sie anfast zerfällt sie zu Staub. Lukas hebt sie Blitz schnell auf und schleudert sie Richtung Mark. Die Kette trift Mark in seinen Weichteilen. Erschrocken schreit er schmerzvoll auf:,, Das wird dir noch Leid tun!" Er lässt mich zu Boden fallen. Ein Schmerz durchzuckt mich, als ich mir mein Fuß verknackse. Leise stöne ich auf. Lukas sieht mich merkwürdig an und kommt schnellen Schrittes auf mich zu. ,, Was hat er vor?" Denke ich. Plötzlich hebt er mich hoch und rennt mit mir aus dem Haus. Ich habe angst das ich runterfalle oder Mark uns verfolgt. Aber die nähe von Lukas beruhigt mich. Lukas steuert zielstrebig auf die Scheune zu und reist die groß Eingang tür auf. Ich höre ein leisen schnauben und wiehren. Sanft setzt Lukas mich auf Sanny. ,,Es tut mir alles so leid. Ich wollte dich da doch nicht mit rein ziehen. Jetzt hast du genau solche Probleme wie ich und Mark wird dich nie in Ruhe lassen. Dabei bedeutest du mir doch so viel!" meint er schuld bewusst. ,, Lass uns erstmal abhauen bevor Mark kommt. Dann können wir immer noch alles besprechen!"sage ich zitterd, weil ich immer noch angst habe das uns Mark verfolgen könnte. ,, Momentmal was meint er mit,, ich beseute ihm viel" liebt er mich? NEIN so jemanden wie mich liebt doch keiner!" Aber allein schon bei dem Gedanken daran das er mich lieben könnte, begann alles in mir zu kribbeln. Leise reiten wir aus der Scheune und galoppieren danach in den dunklen Wald hinein. Keiner von uns beiden wusste wo wir als nächstes hingehen sollten. Wir wollten nur erstmal weg von diesem unheimlichen Mark.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Danke danke danke
schon 80 leser das das so schnell geht hab ich jetzt nicht gedacht.
Bitte voted für die Geschicht wenn sie euch gefällt.
bitte gebt mir auch Feedback.
ihr seid einfach die besten♥♥♥:*
DU LIEST GERADE
Das Problempferd
Romance,, Ich kann dich verstehen. Wenn du willst bringe ich dich zu dem Haus, haue dann ab und lass dich in Ruhe!"sagt er mutlos. ,,NEIN! NEIN DU BLEIBST BEI MIR! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich pack das nicht alleine!" Als ich merke, w...