Kapitel 32

57 8 0
                                    

,, Also ähm wolln wir nicht lieber ins Wohnzimmer gehen? Da ist es gemütlicher! "Schlägt Lukas vor. ,, Okay"sagt Alexandra. Also gehen wir ins Wohnzimmer. Lukas und Alexandra setzten sich sofort auf zwei gegenüber liegenden Sofas.  Ich stehe unschlüssig neben dran, weil ich nicht weiß wo ich mich hinsetzen soll. Lukas bemerkt das und klopft lächelnd neben sich. Sofort geh ich zu ihm und kaum sitze ich,  zieht er mich schon in eine Umarmung. Nun liegt mein Kopf auf seiner Brust. Es kribbelt in mir und ich merke tausend Schmetterling,  welche in meinem Bauch umherfliegen. Still lächel ich vor mich hin. Alexandra betrachtet uns, in ihren Augen glänzt Wärme. Lukas legt sanft seinen Kopf auf meinen und murmelt mir zu:,, Ich erzähle ihr jetzt die Wahrheit, wieso wir hier sind. Sie wird uns verstehen, dass hat sie immer schon getan.okay?",, Okee " antworte ich. Jetzt beginnt er alles von Anfang an zu erzählen. Und das Wahrheits getreu ohne ihrgend etwas zu verschönern.  Ich hätte das niemals so gut hin bekommen. Alexandra lauscht gespannt seinen Worten. Als er fertig ist schweigt sie erstmal.

♥♥♥

Ich habe jetzt eine neue Geschichte angefangen sie heißt ,, , Eiskönigin" wenn ihr wollt schaut mal vorbei

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt