Kapitel 28

69 8 1
                                    

,, Ähm also ähm ich weiß wo wir hin können. " ,, Das ist doch super" kreische ich begeistert. ,, Es gibt aber ein Problem, denn wir müssen so tun als ob wir zusammen wären." Sagt Lukas vorsichtig. ,, äh okay?!" Meine ich ratlos. ,,Ja also meine Tante Alexandra wohnt hier in der nähe und sie hat mal gemeint, wenn meine Eltern etwas gegen irgendeinen Freund oder Freundin von mir haben kann ich jeder Zeit zu ihr kommen und mich mit denen dort treffen." Erklärt er. ,, Aber warum müssen wir dann so tun als ob wir zusammen wären und nicht nicht einen auf best Friends machen?" Frage ich ihn. Obwohl der Gedanke mit ihm zusammen zu sein gefällt mir. ,, Schon aber da ich normalerweise kein Mädchen, außer auf die ich stehe an mich ran lasse fällt das auf. Naja sie weiß halt auch auf wen ich grade stehe." Den letzten Satz murmelt er so leise, dass ich ihn fast nicht verstehen kann. ,, Was hast du da grad zum Schluss gesagt? " frage ich sehr neugierig. ,, Ach nichts" meint er dann und wird total rot und nervös. ,, Okay... wir können es so machen " beschließe ich. Ich freu mich schon drauf Lukas einbisschen näher zu kommen. ,,Gut dann lass uns mal los reiten. Wir brauchen ungefähr eine halbe Stunde bis zu ihr!" Er dreht sich schell um und reitet einfach los. Ich kann es nicht fassen er lässt mich hier einfach so stehen! Naja jetzt egal. Leichtfüßig töltet Sanny Diabolo durch den Grünen Wald hinterher. Auf den Weg denke ich ein bisschen über meine Beziehung und Gefühle für Lukas nach: ,,.......

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt