Kapitel 35

57 9 0
                                    

Sorry aber da wirklich niemand votet,

kommt der nächste Teil erst wenn der hier 5votes hat und bei 447lesern ist das nicht zu viel verlangt

♥♥♥♥

,,Ich will Seelen schauen!"suche ich mir aus. ,, Nagut weil du es bist, süße. Eigentlich hab ich kein Bock auf so ein Liebes Kitsch."sagt er. Ich gucke ihn beidigt an. Er muss lachen als er mich sieht und macht den Film an. Dann kommt er zu mir und setzt sich neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Beine und kuschel mich an ihn dran. Nach einer Weile bekam er eine Sms. ,, , Alexandra hat geschrieben: (jetzt liest er die Sms vor) Sie haben das ganze Haus nach euch durch sucht und mich mit fragen gelöchert. Ich konnte sie überzeugen das ihr nicht hier seid:) Morgen müssen wir nochmal reden aber jetzt macht es euch erstmal gemütlich.  Lg Alexandra. ",, Okay"sage ich emotionslos und konzentriere mich wieder auf den Film. Lukas seufzt und schaut auch wieder weiter. Als der Film vorbei ist bin ich total müde. Ich muss ständig gähnen. Lukas muss leicht lächeln als er das sieht. Er meint zu mir :,, Du kannst ja nochmal duschen gehen in der Zeit suche ich frische Sachen zum Anziehen für dich. Und bereit dein Bett vor.",, Ja gute Idee"antworte ich gähnend.  Lukas zeigt mir noch schnell das Bad und die Sachen die ich zum Duschen brauchen. (Handtücher, seife. ..) Dann geht er und lässt mich alleine.

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt