Kapitel 25

68 6 0
                                    

,, Äh ja"stottert lukas ,, das ist einer von meinen alten Kumpels" ,, Ja. Dein Freund hier ist mir noch einen Gefallen schuldig."meint der Unbekannte. ,, Mark wir haben doch beschlossen die Sache zu vergessen!" Lukas Stimme zittert etwas. ,,Mark heißt er also!"denke ich. ,, Nein du hast beschlossen die Sache zu vergessen nicht ich!"Schreit Mark aufgebracht.  Er stumpt mich in die eine Ecke des zimmers. Ich stoße mit meinem Kopf gegen die Wand. ,,Aua" fluche ich. Mark lacht nur. Lukas schaut mich entschuldigend an. So wie ich jetzt da stehe kann ich Mark genauer betrachten. Ich schätze ihn so auf 17Jahre. Gut gebauter Körper. Zimlich groß.  Braune Haare, braune Augen. Eigentlich genau mein Typ. Lukas und Mark starren sich wütend an. ,, Du hast doch nicht etwa gerade Eben MEINEM Mädchen weg getan! "Schreit Lukas wutentbrannt.  Er geht einen schritt auf Mark zu. ,, Hat er grade MEIN MÄDCHEN gesagt? NEIN NEIN! Das kann nicht sein ich muss mich wohl verhört haben." Grübel ich unsicher.Das kribbeln im Bauch ist sofort wieder da. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Meine Angst steigt. Ich habe richtig Panik dass sie sich jetzt gleich gegenseitig verletzen. ,, Ohhh wie süß!  Der kleine Lukas hat sich verknallt!"sagt Mark spöttisch. ,, Sie ist also das was dich am meisten Verletzten würde.  So dann musst du jetzt richtig leiden!" Mark kommt mit großen Schritten auf mich zu.,, Was macht er jetzt mit mir?"denke ich Aufgeregt. Wegen meiner Angst bekomme ich kaum noch Luft. Plötzlich hebt Mark mich hoch . Und Lukas wird richtig wütend. ,,Setz sie sofort ab! Sonst..." bekommt er mühsam raus. Er kann vor Wut kaum noch sprechen. ,, Hahahha was ist sonst! Was kann mir so ein kleiner Pimpf wie du schon tun!" Doch damit hatte Mark nicht gerechnet......

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ihr könnt mir auch auf instagram folgen  wäre voll nett da gibts die Geschichte auch. Ich heiße @geschichten__o_o

Das ProblempferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt