Wieder die nächste drei Pflichten

3.3K 232 57
                                    

Ich : So und weiter geht's mit euch!

Sirius: Immer auf uns.....

Ich: ihr nehmt es aber gechillter als die anderen, muss ich sagen....

Regulus: Mehr oder weniger....

Ich: Stimmt auch wieder....na ja erstmal zur ersten Pflicht: Alle Todesser müssen in der Muggel Welt etwas Soziales tun und Komplimente über Muggelgeborene machen!

Lucius: Auf wen alles bezieht sich das? Weil einige sind ja keine Todesser mehr....

Ich: Ich würden mal sagen, so auf die loyalsten Todesser....

Regulus: Ok....also ich bin raus...

Lily: Ja...Und Severus?

Severus: Ich habe kein Problem mit Muggelgeborenen....ich meine, sie sind genau so viel wert wie Reinblüter und Halbblüter....

James: und sowas von einem Slytherin zu hören....

Regulus: Hallo?

Lily: James, lass die Vorurteile!

Bellatrix: Ich soll in der Muggelwelt was Soziales tun?

Ich: Ja....

Bellatrix: und Komplimente über Muggelstämmige machen?

Ich: Ja.... und die anderen Todesser auch....

Lucius: und wie lange haben wir Zeit?

Ich: Von jetzt bis....Später....Währenddessen machen wir anderen mit den nächsten Pflichten weiter!

Bellatrix: MUGGELSTÄMMIGE SIND SCHEIßE!!!

Ich: Nein! Ok weiter: Remus und Sirius müssen zusammen sein auf unendliche Zeit!

Sirius: Yeeeey

Remus: Ok....wenn ich das aushal- Aargh! Nicht schon wieder, Sirius du erdrückst miiich!!!

Lily: Also Sirius scheint es auf jeden Fall zu gefallen

Sirius: Moony auch!

Remus: Ja....Der ....kann gerade nur nicht ....gescheit reden, weil er gerade.... erdrückt wird....

Regulus: Sirius, übertreib nicht....

Ich: Echt so...ähm...ok weiter:Reggie darf sich zwei Pflichten für andere Personen ausdenken!

Regulus: Yes!

Sirius: Oh-oh.....Bitte nicht

Regulus: Meine Pflichten sind nicht schlimm....ich weiß gar nicht was du hast, ich bin bei sowas voll unkreativ!

James: Ja....so wie letztes Mal , als du, Sirius, Remus , Lily, ich und Severus Wahrheit oder Pflicht gespielt haben...

Regulus: Oh....egal! Ok James...

James: Ja? Bitte nichts zu peinliches....

Regulus: Mach deine  Animagusform nach

James: Ach du scheiße....ok ich mach's *stolziert durch den Raum und versucht Hirsch nachzumachen*

Lily: *lacht*Alter, James....

Regulus: Ok ok das reicht....und die zweite ist für....Gilderoy...

Gilderoy: Echt? Yeeey

Regulus: Ja....meine Pflicht an dich: LASS MICH FÜR DEN REST MEINES LEBENS IN RUHE!!!!

Gilderoy: Wa-wa-wa-waaaas?

Sirius: Heul leise....

Remus: Wetten Gilderoy schafft nicht mal einen Tag?

Ich: Jap....ok dann....Bis bald!

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt